Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Leider hab ich gestern beim FA keinen mehr erreicht, entweder ging keiner ran oder es war besetzt. Aber ich glaub ich werd dort am Montag einfach hingehen, notfalls ohne Termin, denn heute Nacht hatte ich schon ziemlich unangenehme Schmerzen. Ich hoffe echt dass nichts mit meiner Spirale ist, tut mir doch immer so sehr weh, wenn der da drin rum macht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Ich hatte auch mal ne Spirale und ein unangenehmes Gefül, bei mir ist sie leider Verrutscht und mußte weider raus genommen werden :-?
Das war aber direkt ein paar Wochen nach den einsetzten.

Laß auf jeden Fall mal schauen.


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Hi Steffiemama, Kumpel!
Hier genauso, und auch negativ.
Aber mal so gefragt: wärest du denn rein rechnerisch überhaupt schon "überfällig"?

Salat
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Meine Freundin hat die Mirena seit 4 Jahren und immer wenn sie ihre Periode hätte (die sie seit kurz nach dem Einsetzen nicht mehr hatte) hat sie immer SS-Symptome und hat davon schon ziemlich die Nase voll..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Ich rechne nicht nach wann ich meine Tage hätte, denn ich hab sie ja nicht mehr bekommen. Und ich hab sie nun schon über ein halbes Jahr drinn, und sowas war noch nie da! Ich hatte keinerlei Probleme bis jetzt. Tagsüber hab ich keine Schmerzen, aber wieder so ein Gefühl, wie soll ich das beschreiben, ich merk halt dass da irgendwas ist.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Hallo Steffie,

ich hab die Spirale auch etwa so lang drin wie Du und zwischendruch auch ziemlich heftige Unterleibskrämpfe. So, dass ich ebenfalls überlege mal zum Frauenarzt zu gehen und kontrollieren zu lassen, ob da alles im grünen Bereich ist.

Liebe Grüße
Silke
 
M

Melli & Antonia

AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

ein kleines Steffilein ist unterwegs ... schön da kannst dann viel bei mir einkaufen:hahaha: naja du wolltes doch immer noch ein kleines Mäuslein:nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Liebste Melanie, was bitte ist unterwegs, der Test war NEGATIV!!!!!!!
 
Oben