Wie groß ist euer Bett?

Wie groß ist euer Bett

  • 140 x 200 cm

    Abstimmungen: 20 28,6%
  • 160 x 200 cm

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • 180 x 200 cm

    Abstimmungen: 26 37,1%
  • anders, siehe Posting

    Abstimmungen: 14 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben 2 Meter auf 2,20 Meter.
Also richtig viel Platz. :prima:

Allerdings gibts die Spannbettlaken halt nicht im normalen Laden, weil es ein Wasserbett ist.

Wir haben bis jetzt auch nur zwei Stück, weil @Christine: man bezahlt sich wirklich dämlich :-?

:winke:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Wie groß ist euer Bett?

200(Breite)x220(Länge). Wir haben ein Wasserbett, deshalb die "Übergröße". Und so lang, weil mein Mann recht groß ist. Bei mir kann ein Bett nicht groß genug sein. Aber wenn ihr so ein kleines Schlafzimmer habt, ist es natürlich schwierig.


LG Isi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie groß ist euer Bett?

Ich habe auch 180*200cm und das langt mir allein voll und ganz, kann man sich schön breit machen.

LG Sandra
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wie groß ist euer Bett?

Hallo

unser Bett ist 2 mal 2 Meter gross-- den Platz brauchen wir auch... weil Lea halt mit reinkommt.....
 

Rut

Familienmitglied
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben 160 x 220. Vom Schreiner gebaut, diese Sondermasse gibts sonst gar nicht (oder nur so teuer, dass mans vom Schreiner machen lassen kann) Matratze war kein grosses Problem, zwei getrennte wollten wir nicht wegen Schmusedefizit... .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie groß ist euer Bett?

@Rut: Stimmt, die Ritze stell ich mir auch recht unromantisch vor.... hm.... mal sehen. Aber danke noch für den Hinweis, hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht. :lichtan:
 
Oben