Wie groß ist euer Bett?

Wie groß ist euer Bett

  • 140 x 200 cm

    Abstimmungen: 20 28,6%
  • 160 x 200 cm

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • 180 x 200 cm

    Abstimmungen: 26 37,1%
  • anders, siehe Posting

    Abstimmungen: 14 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben ein Bett 2 m x 2 m und ich möchte es nicht missen, denn ich brauche gaaanz viel Platz. Außerdem ist es auch angenehmer, wenn mal beide Kinder zum Kuscheln zu uns kommen.

LG von Mandy
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie groß ist euer Bett?

Unser Bett ist auch 1,80m groß und wir haben zwei einzelne Matratzen drin (je 90cm). Das ist mir schon deshalb lieber, weil ich sonst auf einer durchgehenden Matratze die ganze Nacht "Seegang" hätte (Lars schläft so unruhig). So kann er sich wälzen wie er will und ich krieg kaum was davon mit. Für die kleinen Matratzen gibt es natürlich auch überall Bettzeug und Bettlaken, 90x200 ist ja eine absolute Standardgröße.


Liebe Grüße

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie groß ist euer Bett?

Lilienfrau hat gesagt.:
Das ist mir schon deshalb lieber, weil ich sonst auf einer durchgehenden Matratze die ganze Nacht "Seegang" hätte (Lars schläft so unruhig).
DAS ist natürlich ein gutes Argument! Es wäre auf jeden Fall ruhiger :jaja: :)
 
M

Märilu

AW: Wie groß ist euer Bett?

Angela, wollt Ihr noch mehr Kinder?


Wir haben 2 x 2 Meter mit jeweils einer 1 m breiten Matratze. Für vier Personen - was doch ab und an mal vorkommt - gerade richtig. :wink:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Abend Angela, Du stellst ja putzige Fragen!! ;-)

WIr haben auch 1,80 x 2,00 cm - mit 2 Matratzen á 90 cm !! Gibts überhaupt so große Matratzen in 1,80????????

Und mir ist da ehrlich gesagt fast zu klein, denn ich bin auch so ein diagonalspreizendes Wesen - aber ein größeres passt nicht ins Zimmer!!

Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du eine gute Wahl triffst!!!! :prima:

Lieben Gruss
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie groß ist euer Bett?

Märilu hat gesagt.:
Angela, wollt Ihr noch mehr Kinder?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. :) Aber selbst wenn, 180 cm Breite ist schon das Maximale, alles andere sprengt unser Schlafzimmer oder wir müßten mit Laura tauschen, da überlegen wir auch......... *denkdenkdenk*

@Tizian04: Danke für's Daumendrücken :bussi:
 
Oben