Wie geht Ihr mit der Vogelgrippe um?

Lasst ihr wegen der Vogelgrippe gegen Grippe impfen?

  • Ja, aber wir lassen uns sowieso immer impfen

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Ja, wegen der Vogelgrippe ausnahmsweise

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • Nein, ich lasse nicht impfen

    Abstimmungen: 12 44,4%
  • was anderes, siehe Posting

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • Hab mir zwar Gedanken gemacht aber keine Entscheidung gefällt

    Abstimmungen: 7 25,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Corinna

Forenomi
Nein, ich lasse keinen von uns gegen Grippe impfen!

Sowohl meine Tante als auch mein Vater haben sich eine Zeitlang impfen lassen, und waren schlimm krank danach! Es hat auch erheblich lange gedauert, bis sie wieder gesund waren!

Die Jahre bevor sie sich impfen ließen und anschließend, als sie sich nicht mehr haben impfen lassen, sind sie "glimpflich" davon gekommen und gar nicht bis nur schwach erkrankt...

Das hat mir zu Denken gegeben!

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wir sind alle 3 geimpft, da mein Mann und ich zu den Risikogruppen gehören (chron. krank und im Gesundheitswesen tätig)
Machen wir schon seit ca. 1998 jedes Jahr.

LG
Sonja
 
Oben