Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Monsy

Agent Amour
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Da fällt mir noch eine Geschichte ein.
Ist schon länger her aber natürlich auch auf der Arbeit.

Frau Monsy, zwei Zimmer weiter hört das Telefon. Läuft los.... Schnappt sich den Hörer, fällt über den Stuhl, schreit in's Telefon Sta...... Mons... aua, autsch, nein schepper. Der Herr am anderen Ende der Leitung meinte nur "nichts so stürmisch". Gut, dass er mich nicht sah, ich so halb über und unter dem Schreibtisch, habe ihm aber dann noch liebevoll weiter geholfen.

Was habe ich daraus gelernt, langsam, langsam und es wird auch was draus.

Lg.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Aumann.Ich bekomme mich gar nicht ein vor lachen.Noch mehr solcher Geschichten bitte..

LG Patti
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Ich habe mit meinem Freund in einem Kleine Imbiss gemütlich gegessen und nach einer weile als wir gegessen hatten und fertig waren mit Ratschen steh ich auf zieh die Jacke an und sag komm wir gehen.:heilisch:
Er sagt nein und ich ganz verwundert wiso willst Du noch hier bleiben ich will gehen,:rolleyes: darauf hin meinte er wir sollten aber vorher noch bezahlen...................:umfall:

Oder wir wollten Einkaufen Fahren ich Parke das Auto steige aus und schliesse ab und wollte einen Einkaufswagen holen, plötlich Hupte es und ich dachte wiso kommt mein Freund nicht hinterher, :ochne:ich sah zum Auto zurück und er winkte ich meinte er solle doch Austeigen darauf hin versuchte er mir zu Deuten das das Auto abgeschlossen ist und nicht rauskommen könnte.:umfall:
Somit musste ich Ihn erst befreien vom Auto damit wir gemeinsam Einkaufen gehen konnten:crazy:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Auto, ja da fällt mir noch eine doch äußerst dämlich Geschichte ein.

Frau Monsy, Nachts auf einem Autobahnparkplatz (ohne Beleuchtung). Frau Monsy geht für kleine Mädels. Und läuft zu einem weißen Auto. Das i.E. ein Weißer Golf ist, Reist die Tür auf und guckt in zwei fremde Männeraugen, oh Mann war mir das Peinlich.

Oder ein anderer Autobahnparkplatz, dass selbe Problem. Ich raus aus dem Toilettenhäuschen. Rum ums Eck, Ein Auto gibt mir Lichthupe wie wild und ich denke so, was für ein Spinner, scheiße Nachts. Na, was meint ihr, ich wie immer orientierungslos in die falsche Richtung gelaufen und mein Mann wollte mir nur zeigen wo das Auto wirklich steht. Toll.....

Ich habe daraus etwas gelernt, ich alleine auf einem Autobahnparkplatz nachts, das verträgt sich nicht wirklich.

lg.
 
B

BensMama

AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

huhu

also seid ich stille bin ich noch mehr "gaga" als vorher*seufz* fällt meist unter vergesslichkeit und keine ahnung was...

- meist nehme ich was mit, und lege es dann irgendwo ab (mit vorliebe im vorratsschrank, kühlschrank oder kleiderschrank)
- dann erzähle ich mein neuigkeiten 3 tage lang immer weider, weil ich vergaß, das ich es schon erzählt habe und ausserde, erzähle ich meiner oma, das ich letztens mit wem geredet habe die erzählt hat das blabla, dann guckt sie mich doof an und sagt, sie habe mir das erzählt -.-
- meine mum und ich messen ben, sind auf stolze 68 cm damals gekommen, am nächsten tag rufe ich sie vol stolz an u nd erzähle ihr, das ben 68 cm ist, ich hätte gestern mti wem nachgemessen...
- rede öfter mal ausversehen mit mir im Supermarkt, weil mein Freund scho weiter ist -.-
- vergesse am morgen, das ich eigentlich mit jens schmollen wollte
- ausserdem habe ich oft, vom lesen oder so, so ein scharfes bild vor augen, das ich es nicht immer unterscheiden kann, ob ich es wirklich scdhon gesehen habe oder nicht...

naja ich könnte ewig so weiter machen...

Ich "Schatz mach das fenster doch mal zu" er "nee mach du doch, du stehst genau davor" ich nicke, er hat ja recht^^ geh raus und setz mich ins wohnzimmer...
am nächsten morgen isses immer noch auf, weil er sich drauf verlassen hatte das ich es mache^^

so long^^ gute nacht

ah nu fällt mir weider das ein, was ich tippen wollte...das peinlichste war...

ich beim bäcker, er meint, 3, 22€ oder sowas, ich kram stolz 3,20€ raus und sage ganz großmütig wie ich bin..."stimmt schon." und gehe....
draußen habe ich gemerkt, das ich ihm ja 2 cent unterschlagen hatte und naja hab zugesehen schnell weg zu kommen *peinlich peinlich*
und ich hab mich scho gewundert, wieso der so ebsch guckt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nemo

nah am See
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Ich kann mich anschließen. Erst heut morgen wieder: ich gehe schnell zur Toilette, ein Handgriff, gemütlich setzen. Was fühlt sich die Klobrille heute so anders an ? Kein Wunder wenn man vorher den Toilettensitz der Tochter drauf packt...

Ich hab mich dran gewöhnt und mein Mann hat immer was zu lachen..

Liebe Grüße
Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Ich hab heute auch ne schote gebracht, war aber auch kein Wunder, da ich 12 Stunden auf der Arbeit war :umfall:

Ich musste heute bei der TestDaF-Prüfung, das ist eine Art TOEFL-Test für ausländische Studenten als Zugangsvoraussetzung fürs Studium, den Teil "Mündlicher Ausdruck" betreuen. Das wird direkt am PC gemacht, d.h. die Leute hören über Headset die Aufgabenstellung und sprechen dann ins Headset. Da gibt es Einiges zu beachten. Heute war das Niveau der Teilnehmer nicht so berauschend, also habe ich alles schön langsam und deutlich sprechend, und vor allem mehrmals wiederholend, erklärt. Die Prüfung war heute Nachmittag vorbei und heute am frühen Abend musste ich einer russischen Dozentin, die aber perfekt Deutsch spricht, was erklären. Jedenfalls muss ich das in der Art wie in der Prüfung gemacht haben, denn sie guckte mich groß an und meinte: "Ich verstehe Sie sehr gut". :umfall: Sie hat wahrscheinlich gedacht, ich will sie auf den Arm nehmen.

Toi-Papier hab ich auch schon in den Kühlschrank gestellt.

Ich habe mal einen Diesel (Dienstwagen) mit Benzin vollgetankt :umfall: .

Und da gibt es bestimmt noch mehr.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Da fällt mir meine Mutter ein, die entsetzt die Feuerwehr gerufen hat, nachdem sie vom Einkaufen zu Ihrem Auto zurückkam, weil Sie dachte Benzin würde auslaufen. :umfall:

Das Grinsen der Herren war seeeehr breit, als Sie ankamen. Es handelte sich nur um Wasser aus der Scheibenwaschanlage. Noch breiter wurde es, als Sie bemerkten, dass Sie einen Diesel fährt.

(übrigens habe ich meine Fettnäpfchen erfolgreich verdrängt :heilisch:)

LG
Tanja
 
Oben