Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Monsy

Agent Amour
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Oh WiMa,
es erfreut mich zu lesen, dass nicht nur ich so schusselig bin.

Aber ich hab' auf der Arbeit neulich den Kracher gelandet, jeder hat gelacht....

Also,
Frau Monsy hat einen Bürger im Büro. Soweit so gut. Chef ruft an, Frau Monsy sagt: "Ich kann nicht, habe verkehr." Chef "Oh...", Das Büro lacht, ich rot..... naja, so geht es wenn Frau mehrere Sachen gleichzeitig macht......

Pass jetzt besser auf was ich sage....

Lg.
 
M

molle

AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

einfach nur genial, so vorm ins bett gehen richtig schön gelacht... ich danke euch.. :hahaha:

bei mir läuft es genauso, mir fällt zwar jetzt grad kein beispiel ein, aber das kommt bestimmt noch.

ich versprech mich sehr sehr oft, oder was ich auch gerne mache, aus für mich total unerklärlichen gründen: ich laufe so durch die wohnung bzw durch die tür und es passiert mir wirklich soooo oft, dass ich einfach am türrahmen hängen bleibe oder mich stoße!!!!!

was auch sehr peinlich war: ich habe bankkauffrau gelernt und nach der ausbildung aber in einer anderen bank gearbeitet. dort klingelt das telefon und ich melde mich mit dem namen der vorherigen bank....... gott sei dank war da kein chef oder vorstand dran :p
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

:hahaha:

Corinna und Angela :bravo:

Ich bin manchmal auch richtig daneben, aber ich kann mir sowas schlecht merken :heilisch:
Ich weiß nur, dass ich mir mal Flüssigseife anstatt Zahnpasta auf die Zahnbürste gemacht habe, aber ich habe es noch vor dem Zähneputzen gemerkt :zwinker:

Morgens bringen ich ja Vincenzo und Alessia in die/den KiTa/KiGa - erst Vincenzo, dann Alessia und dann fahre ich zur Arbeit.
Vincenzo habe ich auch erfolgreich abgeliefert, da er in der anderen Richtung liegt. Danach bin ich aber auf dem direkten Weg zur Arbeit gefahren, vorher noch tanken und habe da festgestellt, dass Alessia noch im Auto saß ... :umfall: Die hat auch kein Wörtchen gesagt :crazy:

Bin dann also noch mal zurück :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

:weglach:

Was für ein SUPER Thema. ICh bin froh, dass es nicht nur mir so geht.

Das schlimmste war mal. Dass ich nach Hause kam, den schlüssel auf den Tisch gelegt habe. Aber irgendwie ist der IN die Tempobox gefallen.

Ich habe 6 Wochen nach dem Schlüssel gesucht und schon einen neuen Haustürschlüssel bestellt und meinem Werkstattmann gesagt, das ich fürs auto einen neuen Schlüssel brauche.

Nun ja, irgandwann war die Box leer und der Schlüssel sit wieder aufgetaucht....Gott sei Dank.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Aumann,das ist ja wieder lustig hier.Gott sei dank geht es mir nicht alleine so.

Ich hatte feierabend,verabschiede mich von den kollegen,packe meine ganze´n Einkaufstüten zusammen,und gehe raus.Draussen fällt mir ein,dass ich mein Rucksack,das wichtigste gar nicht dabei habe.Ich gehe wieder rein,und suche wie eine verrückte meinen Rucksack.Bin schon am halb verzweifeln,und meine noch,ach mensch,wo ist den mein Rucksack.Daraufhin meine Kollegin::patti,dein Rucksack hast du auf deinen Rücken!!!!!!:umfall::umfall::umfall:



Mir fällt bestimmt noch was ein.Mir passiert ja ständig was.

LG Patti
 
Oben