Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Heidi, komm nur :bussi: .... bei uns wird sogar getanzt... nur damit wir keine kalten Füße bekommen :heilisch: .....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Mann Lucie wie neid ich Dir Deine Nachbarn. Unsere hier nebenan haben wohl grad irgendwelche Probleme, weswegen sie grade so gar nicht freundlich sein können. Ich werd schon von Besuch der ihr zufällig begegnet drauf angesprochen was Frau Nachbarin für ne Bißgurke ist :(
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Luuuucccciiiieeeee? Wenn Du weiter erzählst und nicht hier runter kommst kommen wir halt an Silvester zu dir :->
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Ja, wir haben auch getanzt, mehr als sonst, und uns war immer herrlich warm:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Mensch, Silvia - du hast ja recht....
ja DIE Option besteht natürlich auch noch.
Aber momentan steht noch nix fest, ausser dass wir Weihnachten hier sind. Dann vielleicht zwischen den Jahren mal ins Saarland fahren, kids mal für eine oder zwei nächte bei Oma lassen und abhauen. Ich wollt schon seit jahren wieder mal in die Ardennen. aber ob das da die rechte Jahreszeit ist.

ich bin ja sowieso blöd ich sollt an Fasching kommen. und zwar allein :mrgreen: :heilisch: ....
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Fasching??? :mrgreen:


Sach mal irgendwie schredder ich diesen Fred dauernd :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Connie, ja ich bin echt dankbar. Wir wußten ja nicht, was uns hier erwartet im Neubaugebiet. Hätt auch anders kommen können.
so ne Bissgurke nebendran, das tät uns noch fehlen. Es ist so schön hier, auch weil die Kinder so gut aufgehoben sind überall.
wünsch ich dir auch. Bestehen noch chancen, dass sich eure Situation ändert?
 
Oben