Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

M

myriam

AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Tja, Silvester ist immer so eine Muss-Veranstaltung, da weiß ich meist auch bis kurz vorher nicht, wohin.... Aber im Grunde feiern wir immer mit Freunden, jeder macht was zum Essen, das bringt man mit und feiert eben.
Wie wäre es denn Schlittschuhlaufen für tagsüber, oder ein schönes Theaterstück für Kinder?
Meine Tochter liebt auch einen gemütlichen Raclette-Abend und dann vor dem Kamin einen Film gucken.....
Was immer ihr macht, habt viel Spaß dabei!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Raclette fänd ich persönlich sehr prima, aber meine Kinder stehen da überhaupt nicht drauf, denen ist das zu langweilig :hahaha:

Hm... ich bleib mal hier sitzen und wart auf ne Eingebung!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

*lach* Silvia das ist ja lustig... unsere stopfen sich mit Baguette voll bis der Grill aufgeheizt ist, und dann sind sie satt und ihnen ist langweilig :nix:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Das geht bei uns nicht, wir haben kein Baguette beim Raclette :hahaha:

Aber sie liebt den Käse. Was soll ich anderes erwarten? Das Kind steht ja auch total auf sehr reifen Manchego. :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Wow. Bergkäse ging früher in rauhen Mengen, heut geht nur noch frisch und selber geriebener GRana über Nudeln, Gnocchi oder Risotto... Wie die Vorlieben sich doch ändern, aber bestimmt tun sie das im Laufe der Zeit auch nochmal.

Und jetzt bin ich mal :weghier: - genug des Schredderns ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

wir werden wohl (wie öfter schon mal) mit den Nachbarn feiern... die daheimgebliebenen rotten sich zusammen :mrgreen: .... ist aber total schön, da wird die Doppelgarage hergerichtet, Pavillons davor, große Musikanlage... und alle Kinder dürfen mitfeiern. wir wohnen in ner Sackgasse, die ist dann quasi voll mit spielenden Kindern und feiernden nachbarn, also man kanns schlechter erwischen :)


Lucie, ich komm dann zu dir, so haben wir bis vor 5 Jahren auch oft gefeiert in E. und es war immer wieder total Klasse.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Einmal muss ich noch: Gouda oder Emmentaler oder irgendwas "normales" geht dafür gar nicht :umfall:

Und nu folg ich dir








:weghier:
 
Oben