Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf, was wir dieses Jahr an Sylvester machen können.
Gar nicht mal unbedingt für den Abend, sondern auch am Tag?

Wir möchten Carolin auf gar keinen Fall abgeben, sondern den Tag und Abend mit ihr verbringen und auch das neue Jahr mt ihr begrüßen.
In den letzten 3 Jahren waren wir jeweils bei Freunden, auch mit Kind und haben dort gefeiert.
Das möchten wir in diesem Jahr definitiv nicht. Wir möchten aber auch nicht unebdingt zu Hause sein und dort feiern.
Ich würde gerne was Schönes machen, wo wir Carolin mitnehmen können und wo wir alle Spaß dran haben.

Habt ihr ne Idee?
Wie verbringt ihr das diesjährige Sylvester?

:winke: Daniela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Ich grübel da auch drüber.
Bin dir daher gar keine gute Hilfe :(
Wir würden gern mit Freunden in ein Haus, bezahlbar versteht sich. Aber da sieht es schlecht aus.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Wir fahren über Silvester ein paar Tage zu lieben alten Freunden :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Wir feiern dieses Jahr mit 14 Erwachsenen und ca.5 Kindern bei uns daheim.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Ich senf jetzt einfach mal was in der Hoffnung dass mir hier die zündende Idee kommt :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

wir werden wohl (wie öfter schon mal) mit den Nachbarn feiern... die daheimgebliebenen rotten sich zusammen :mrgreen: .... ist aber total schön, da wird die Doppelgarage hergerichtet, Pavillons davor, große Musikanlage... und alle Kinder dürfen mitfeiern. wir wohnen in ner Sackgasse, die ist dann quasi voll mit spielenden Kindern und feiernden nachbarn, also man kanns schlechter erwischen :)
 
Oben