wie feiert ihr den Geburtstag der kleinen?

Schäfchen

Copilotin
AW: wie feiert ihr den Geburtstag der kleinen?

Wir feiern gar nicht am jeweiligen Tag ... mit Ausnahmen, nämlich wenns am Wochenende ist. Ich kenn KiGaMamas, die feiern auch unter der Woche und nehmen die Kinder dann nachmittags aus dem KiGa mit. Aber dann wäre ich allein mit den Kids, die Großeltern arbeiten noch, die Paten arbeiten auch. Mir wäre das nix, wir feiern in der Regel samstags.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: wie feiert ihr den Geburtstag der kleinen?

Hi!


Sorry hab ganz vvergessen zu berichten. Leider gabs doch keinen Kindergeburtstag sondern "nur" Familie, Oma, Opa Uroma, Tante und Cousin. Wir hatten an sich geplant mit ein paar Kids in nen Indoorsspielplatz zu gehen und sowas kann ich einfach nicht allein stemmen. Mein Mann war kurz vorher heftig krank, so das man echt nicht einschätzen konnte ob das was langwierigeres wird also war planen schwierig, und grad nach 2 Wochen krank konnte er sich dann natürlich nicht auch noch freinehmen. Mal sehen wie wir das künftig lösen, nächstes Jahr solls auf jeden Fall wirklich mal ein Kindergeburtstag sein (DA das hier aber in dem Alter zumindest wohl nicht üblich zu sein scheint wars für ihn auch nicht so wild). Ich denk nett wars trotzdem.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: wie feiert ihr den Geburtstag der kleinen?

Also wir werden vermutlich auf dem Tag feiern. Zwerg hat am Sonntag. Ich muss nur überlegen, wie ich es mit dem einzuladenen 3 Kid plus Eltern und die Großeltern mache. Wir werden diesmal noch zu hause feiern. Im Grunde beschäfitigen sich die Kid schon selber. Schauen wir mal, wenn er einladen möchte. lg
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: wie feiert ihr den Geburtstag der kleinen?

Wir feiern auch immer am Wochenende, direkt am Geburtstag gibt es eine kleine Familienfeier mit den Verwandten. Richtig gross gefeiert wird am WE, da dürfen auch die Freunde kommen :)
 
Oben