WIE esst ihr Schokolade?

Pilot

Bruchpilot
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Schokolade wird mit geschlossener Verpackung in die einzelnen Stueckchen zerlegt, dann wird die Verpackung geoeffnet und danach die Stueckchen einzeln (oder in 2er oder 3er Stapeln) verspeist.

Es hat sich in der letzten Zeit aber etwas gelegt, vorher war 1 Tafel an jedem Tag so gegen 11 Uhr normal.

berichtet
Ingo
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Eigentlich gar keine mehr, ist mir hier in Norge etwas zu teuer*gg* nur zu weihnachten oder Geburtstag ,sonst gibts høchstens mal welche wenns Post aus Deutschland gibt aber ich muss sagen sie fehlt mir absolut gar nicht .

LG Ina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: WIE esst ihr Schokolade?

AndreaLL hat gesagt.:
Och, ich (bzw. meine Figur) fänd gar nicht schlecht, wenn ich diese Haltung mal hätte. Bei dem "Gummizeug" funktioniert es prima;

tschöö, Andrea

Süßzeugs allgemein ist nicht meins.
Dafür hab ich dann mein Tun, wenn ich Chips, speziell Taccos hier hab. Da finde ich kein Ende:)
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: WIE esst ihr Schokolade?

ICh genieße auch sehr gerne Schokolade besonders abends beim Fernsehen.Meistens lutsche ich sie und kann wenn ich erstmal angefangen habe gar nicht aufhören.
Meine Kollegen fragen immer wo ißt du die nur hin ?


Gruß Doreen:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: WIE esst ihr Schokolade?

So! Und ihr seid jetzt schuld, dass ich soeben das Lesen des Threads, aber noch viel schlimmer: meine Diät unterbrechen muß!!!!!!1!!!!!!!!!!

*mit heißhunger schoki in den mund stopft*:bruddel:

und JAAAAAAAAAAAAAAA, ich kaue sie :winke:


schmatzende Grüße
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Ich esse ziemlich wenige Schoki, aber wenn, dann kann ich sie auch nicht lutschen :nix: Also kauen :)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Ich mag lieber Gummibärchen, ess aber auch mal Schoggi, dann aber max. ein Rippchen, ne ganze Tafel habe ich noch nie gegessen.
Wenn ich Schoggi esse, nehme ich mir immer vor sie zu lutschen, klappt aber nie lange, dann wird gekaut, bei Bonbons auch.

LG
Sonja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Also von ner Tafel Schokolade nur ein/zwei Stückchen zu essen und dann aufhören geht ja wohl gar nich :nein:

Ich meine, Mädels, dass muss doch einen Grund haben dass die Dinger in 100g Tafeln verkauft werden? Für mich ist das eine Portion :heilisch:


Und kauen. Definitiv kauen. Wenn ich wat lutschen will kauf ich mir nen Lolli.

Schokoliebende Grüsse,

Stephanie
 
Oben