WIE esst ihr Schokolade?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: WIE esst ihr Schokolade?

gretel hat gesagt.:
ich kann auch nicht lutschen. geht mir übrigens bei bonbons und lutschern genauso. ich muss alles zerbeißen. *grrrr*

Dem schließe ich mich an :mrgreen:


Lutschen - was ist das? :heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Huhu,

wenn ich mal Schokolade reinhau, dann stopf ich sie meistens gleich weg.

Eine Tafel Kinderschokolade ess ich so:

1. Packung auf, alle Riegel rausschütten
2. einen Riegel öffnen- ganz reinschieben- kauen
3. den nächsten Riegel öffnen- den ersten runterschlucken- ganz reinschieben- kauen
4. den nächsten Riegel öffnen- den zweiten runterschlucken- ganz reinschieben- kauen....
5. ....
6. ....
7. ....

.
.
.
bis alle Riegel weg sind...

Deswegen kauf ich jetzt keine Kinderschokolade mehr, bei anderen Tafeln kann ich mich besser zügeln....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Alexandra :weglach:

so mache ich das auch: allerdings nur bei den ersten drei Riegeln.

Die anderen gehen dann "normal" :weglach:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Ich kenne sogar etliche Kids, die lieber Gummibärli essen als Schoki - doch, doch, sowas gibts durchaus ...


Kinderschoki geht bei meinem GG übrigens ähnlich wie bei Alexandra - aber er läßt sich kaum Zeit, runterzuschlucken :umfall: ...
 
Oben