WIE esst ihr Schokolade?

G

gretel

AW: WIE esst ihr Schokolade?

ich kann auch nicht lutschen. geht mir übrigens bei bonbons und lutschern genauso. ich muss alles zerbeißen. *grrrr*
 
E

Ela123

AW: WIE esst ihr Schokolade?

Mmmm ich tunke Rippe für Rippe (Lindt-Schoki 1Tafel/ Tag) in heißen Tee und lutsche das Geschmolzene...

LG ela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Ich esse auch sehr viel Schoki, 2-4 Tafeln die Woche.. ich lutsche teilweise, aber es bleibt auch nie etwas übrig..
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: WIE esst ihr Schokolade?

Ela123 hat gesagt.:
Mmmm ich tunke Rippe für Rippe (Lindt-Schoki 1Tafel/ Tag) in heißen Tee und lutsche das Geschmolzene...

LG ela

:p Das erinnert mich an die Zeit, als wir noch eine Mirkowelle besaßen. Die wurde von mir hauptsächlich :nix: zum Antauen von Eiscreme benutzt :heilisch:. Und allein in diesem Punkt vermisse ich dieses Gerät tatsächlich.
Eis schmeckt mir halt am allerbesten, wenn es gerade zu schmilzen beginnt (dann ist das Aroma am intensivsten).

Sorry, Sonja, nach Eis war ja eigentlich nicht gefragt :heilisch: .

Und das haste nu davon: habe mir heute für mich alleine 'nen großen Becher Mousse au chocolat gekauft. In Sachen Kalorien wird das mal wieder ein Höllen-Wochenende :nix: .

Liebe Grüße, Andrea
 
E

Ela123

AW: WIE esst ihr Schokolade?

AndreaLL hat gesagt.:
:p Das erinnert mich an die Zeit, als wir noch eine Mirkowelle besaßen. Die wurde von mir hauptsächlich :nix: zum Antauen von Eiscreme benutzt :heilisch:. Und allein in diesem Punkt vermisse ich dieses Gerät tatsächlich.
Eis schmeckt mir halt am allerbesten, wenn es gerade zu schmilzen beginnt (dann ist das Aroma am intensivsten).

Auch nicht schlecht ;-)

LG
 

Tami

Partyschnecke
AW: WIE esst ihr Schokolade?

In Ermangelung von Schocki im Haus mußte gestern abend sogar die Eszet Schnitte herhalten, *schäm*. Und die wurde gekaut, lutschen ist am leckersten aber nur selten für mich auszuhalten.
 
Oben