Wie erfrischt ihr eure Babys?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Manuel schwitzt auch so, obwohl er nur einen Body anhat. Beim stillen find ich es besonders unangenehm wenn alles so klebt.
Ich wasch ihn abends nochmal ab, Duschen hab ich mich auch noch nicht getraut, wäre aber mal eine Möglichkeit

ja, stillen im mom finde ich echt grausam...mach ich momentan fast nur noch im liegen...gefällt uns beiden besser ;-)

zum thema duschen...
ich hätte mich das auch noch nicht getraut, aber meine mutter hat sich einfach neo geschnappt und der hat sich halb totgelacht...versucht es einfach mal...
(wir können allerdings die temperatur fest einstellen und ich hab den duschkopf auf ganz sanft stehen)

neo ist übrigens den ganzen tag...auch unterwegs...nur im body...hier sind es ja auch seit tagen um die 30° :umfall:

gestern haben wir uns in den regen gestellt...hat ihm auch sichtlich gut gefallen...:hahaha:

lg Simone
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Weiss ja nicht, wie heiss es in DE im moemnt ist, aber Windel und Hemdchen reicht

Also hier isses so heiß, das Windel und Hemdchen eigentlich auch schon wieder zu viel ist :umfall:

Ich hab bei Fabienne als sie so klein war und es im April schon so brühend heiß war, ihr mit einer Sprühflasche die Arme und Beine eingesprüht.Das fand sie klasse.

Lg,
Michi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Wie wärs mit einer wärmeren Abkühlung im Waschbecken? Das Wasser nicht in Badetemperatur sondern nur knapp darunter. Das ist wärmer als Pool, aber kühler als normal baden. Und du brauchst halt keine Badewannenfüllung. Inja ist ja noch klein.

Michelle trägt hier drinnen grad maximal Windeln, wenn überhaupt.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

In unserem Sonderpostenmarkt gibt es zurZeit ganz kleine, niedrige Planschbecken mit extra breitem Rand für 4 Euro wasweiß ich. Da kann man die Mäus super auf den Rand legen und planschen lassen. Lars hat auch gerne, wennsrichtig heiß war mit einer kleinen Schüssel mit Eiswürfelchen gespielt, wenns ihm zu kalt wurde hat es sich gemeldet. Die Anregung hatte ich aus dem PEKiP- Kurs.
 
G

GrisuMausbaer

AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Ich setze mich mit meinem Lütten (5 1/2 Monate) in den Pool (Planschbecken).
Er ist an Wasser gewohnt, da wir ins Babyschwimmen gehen.
Wenn ich es nicht schaffe, dusche ich ihn auch ab, aber nicht über den Kopf, da die Kleinen da noch sehr empfindlich sind, da nehm ich dann ne Schüssel und gieße (auch das haben wir im Babyschwimmen gemacht).
 
Oben