Wie erfrischt ihr eure Babys?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja ist ja noch ein bisschen zu klein fürs Planschbecken denn als ich NUR ihre Füße ins Pipiwarme Wasser hielt sog sie die Luft so komisch ein... wie Erschrocken.

Sie schwitzt ja aber genauso wie wir, Abends nehm ich sie mit unter die Dusche und merk wie gut es ihr tut. Sie macht sogar schon die Augen zu bevor ich sie mal kurz drunter halte, weil sie weiß was kommt :herz:

Aber ich kann sie ja nicht jede Stunde Duschen. Sie klebt an mir wie Klett ;-)


lg
 

aurea

Goldstück
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Och wir haben Linus letztes Jahr auch schon ins Planschbecken gelegt, den Kopf kann sie ja schon halten. Nur halt nicht ewig lange, aber so für zwischendurch ist das doch ne nette Abwechslung ;)

warte nur, bis sie das planschen und spritzen entdeckt :hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

ansonsten vielleicht ein feiner Sprühnebel von oben? mit so ner Sprühflasche...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Lenia schwitzt ja auch, aber auch weil ich glaube, ich ihr noch ein wenig zuviel anziehe! :ochne: Das muss ich noch lernen!

Aber gestern und heut hab ich sie abends in die Badewanne gesteckt, damit sie nicht mehr so klebt! In die Dusche das trau ich mir noch nicht!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Manuel schwitzt auch so, obwohl er nur einen Body anhat. Beim stillen find ich es besonders unangenehm wenn alles so klebt.
Ich wasch ihn abends nochmal ab, Duschen hab ich mich auch noch nicht getraut, wäre aber mal eine Möglichkeit
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Duschen ohne Schaum, sonst wird es zu flutschig... ;-) Das würd ich mich auch nicht trauen. Und Hendrik wartet dann draussen mitm Handtuch :jaja:

lg
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie erfrischt ihr eure Babys?

Ich habe meine Kinder 2-3 mal am Tag lauwarm abgeduscht, verhindert auch die Bildung von Hitzepickeln. Als sie dann sitzen konnten, habe ich im bad eine (kleine) Schuessel mit Wasser hingestellt, das Kind davor gesetzt und spielen lassen!
Weiss ja nicht, wie heiss es in DE im moemnt ist, aber Windel und Hemdchen reicht
 
Oben