Wie Engel kommunizieren.

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie Engel kommunizieren.

Es ist schön, darüber nachzudenken, dass Engel um einen rum sind.

Ich hatte es auch schon oft: den plötzlichen Duft in der Nase, das Gefühl es berührt mich jemand, das Gefühl es ist jemand da (meist abends vor dem einschlafen), ein angenehmer Hauch im Nacken.

Es wäre wirklich schön, wenn ich mit meinem Engel aktiv "kommunizieren" könnte.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wie Engel kommunizieren.

Ich habe mit Engeln vor ungefähr 5 1/2 Jahren angefangen zu sprechen. Es hat mir schon viel geholfen in bestimmten Situationen. Die Links was du eingestellt hast werde ich in einer ruhigen Minute mal durchlesen. Bisher habe ich nur Bücher gelesen und Die Karten. Vorab nur kurz ne Frage. Ist das dasselbe was du machst ? Gut ich gehe jetzt nicht in den Wald *grins* habe ich auch gar nicht die Zeit zu aber ich rede mit meinen Engeln in ruhiger Minute mehrmals am Tag spüre sie oft, gut gerochen habe ich noch nichts :rolleyes:vieleicht habe ich aber nicht so den geruchssinn.

Liebe grüße Jasmin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wie Engel kommunizieren.

:heilisch::wie schön, das ist genau meins ... ich weiß gar nicht, wann ich das erst mal bewußt kontakt mit meinem :engel: hatte, aber ich glaube schon immer daran...ich kommunizier eigentlich ständig & alles was du so schön beschrieben hast genieße ich sehr. ich weiß auch wie er heißt & befasse mich sehr intensiv mit diesem metier.

inzwischen mache ich eine ausbildung zur geistheilerin & arbeite mit meinen engeln & meiner geistigen führung zusammen. es ist unglaublich was da an energie da ist, es gibt so viel zwischen himmel & erde & das ist wunderschön. meine jüngste, inzwischen 19, ist dafür auch total offen & hat kontakt. sie sieht die schatten ständig und es ist schön, mit ihr über :engel: reden zu können. wir genießen das sehr.

ich freue mich sehr über dieses neue forum !!!!

herzlichen dank
katrin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wie Engel kommunizieren.

Liebe Ute,

mich interessiert dieses Thema sehr, habe mich bislang nie damit beschäftigt, daher bin ich gespannt, was noch kommt.

Ich wünschte, ich hätte einen Schutzengel und habe auch eine Vermutung. Kann es sein, daß ein Schutzengel nicht unsichtbar ist? Kann es ein Tier sein, das ständig bei einem auftaucht? Speziell auch in Situationen, in denen es einem schlecht geht?

Mittlerweile taucht dieses Tier sehr, sehr häufig bei mir auf. Zuerst hat es mir Angst gemacht, doch mittlerweile denke ich, daß dieses Tier es gut mit mir meint.

Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie Engel kommunizieren.

Ich weiß auch, dass es Engel gibt, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich darauf einlassen! Ich fühl und seh auch ne ganze Menge, welches andre nicht sehen! Aber manchmal macht es mir Angst!

Ich bin sehr gespannt, was hier noch so weiter geschrieben wird!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wie Engel kommunizieren.

...... wir haben nicht nur :engel: die uns beschützen, sondern auch krafttiere, die uns auf unserem weg begleiten !!!
und jeder von uns hat einen bzw. mehrere schutz:engel:, auch wenn wir noch gar nichts mit ihnen zu tun haben wollen, oder von ihnen wissen, sie sind von der geburt an bei uns & immer mit uns, das ist einfach wunder, wunderschön. ich begrüße meine:engel: morgens wenn ich die augen noch geschlossen habe & bitte sie mich den ganzen tag zu begleiten & zu beschützen & das mach ich mit meiner ganzen familie.
abends bedanke ich mich dann immer bei meinen:engel: für den tag & alles was war & was sie mir mitgeteilt haben, dann kann ich sofort & ganz friedlich einschlafen.....

liebe glückliche :engel: grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie Engel kommunizieren.

...... wir haben nicht nur :engel: die uns beschützen, sondern auch krafttiere, die uns auf unserem weg begleiten !!!
und jeder von uns hat einen bzw. mehrere schutz:engel:, auch wenn wir noch gar nichts mit ihnen zu tun haben wollen, oder von ihnen wissen, sie sind von der geburt an bei uns & immer mit uns, das ist einfach wunder, wunderschön.

Das ist ja was, was mich brennend interessiert!

Mir wurde einmal gesagt, Gabriel sei mein Erzengel und mein Vater würde mich auch begleiten als Engel ...

Wie finde ich heraus, wer wirklich meine Engel sind?

Kann mein Vater tatsächlich eine Schutzengelfunktion übernommen haben?

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wie Engel kommunizieren.

..... hör einfach auf dein herz & deinen bauch, mit der zeit wirst du einfach unvermittelt aus dem nichts eine antwort auf deine fragen erhalten.
nichts erzwingen, einfach fließen lassen;)
dein vater hat eine schutz:engel:"funktion" für dich übernommen. ist er relativ früh gestorben, d.h. wie alt warst du?

liebe grüße für dich & alle deine :engel: sind bei dir ;)
katrin
 
Oben