Wie Engel kommunizieren.

Corinna

Forenomi
AW: Wie Engel kommunizieren.

dein vater hat eine schutz:engel:"funktion" für dich übernommen. ist er relativ früh gestorben, d.h. wie alt warst du?

Ich weiß es nicht, ob er das getan hat.
Es wurde mir so gesagt! ... Und IHN hab ich auch mal gespürt! :jaja:

Er ist nicht "früh" gestorben, nächste Woche ist es 5 Jahre her....
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie Engel kommunizieren.

Dieses Thema interessiert mich auch sehr, ich würde sehr gerne Engel um mich spüren. Ich würde mir auch so sehr wünschen dass sich unsere Lena vielleicht irgendwie mal "zeigen" würde - nur bin ich mir ziemlich sicher dass ich für solche Sachen scheinbar nicht feinfühlig genug bin :(
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie Engel kommunizieren.

@ Helga - ich freue mich dass Du dich an die Engel-Meditationen rangetraut hast :engel:

Ute :herz:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie Engel kommunizieren.

ch weiß auch, dass es Engel gibt, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich darauf einlassen! Ich fühl und seh auch ne ganze Menge, welches andre nicht sehen! Aber manchmal macht es mir Angst!

Ich bin sehr gespannt, was hier noch so weiter geschrieben wird!
Martina (Zicke81)

Die geistige Welt ist groß und manche Dinge die zu sehen sind sind nicht sehr schön. Um so wichtiger oder sinnvoller sich mit den sanften, zarten Engeln zu beschäftigen. Sie nehmen einem die Angst, sie helfen dir zu vertrauen und deine Fähigkeiten liebevoll zu nutzen.

Liebgruß Ute
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wie Engel kommunizieren.

*gänsehauthab* und *tränenindenaugen*
Es ist alles so schön, was ich hier gelesen habe!
So schön, dass ich auch aufeinmal das Gefühl hatte nicht mehr alleine zu sein. Meine Augen füllten sich mit Tränen und in diesem Moment hörte ich die Tür zu Nico's Zimmer leicht zugehen......so, als würde der Wind sie leicht zumachen wollen :)!
Zuerst hab ich mich erschrocken, doch jetzt bin ich mir sicher, dass es MEIN ENGEL war! Danke für dieses schöne Thema!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie Engel kommunizieren.

@ Helga - ich freue mich dass Du dich an die Engel-Meditationen rangetraut hast :engel:

Ute :herz:

Ute, unser Gespräch war das Beste, was mir in dieser Richtung bisher passiert ist. Und ich hoffe so sehr, dass ich hier, mit Dir/Euch herausfinden kann, WER mein Engel ist, WER mich begleitet.

Helga, sehr dankbar :herz:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie Engel kommunizieren.

Manche Menschen sind über den Geruchssinn zu erreichen hier sorgen die Engel dann für blumige, fruchtige oder andere wohlige Düfte wie z.B.

  • Maiglöckchen
  • Rosen
  • Lilien
  • Tannen
  • Orangen
  • Kokos
  • Vanille
  • Heimat
  • geliebte Menschen
Wann immer es ungewöhnlich gut duftet, aus heiterem Himmel, steckt bestimmt ein liebevoller Engel und/oder Himmelsbote dahinter.


:umfall:

Als wir mitten in der 4K-Zeit steckten, dachte ich manchmal, dass ich jetzt endgültig durchdrehe, wenn ich mitten im Durcheinander plötzlich etwas gerochen habe, was nicht da war. Wenn ich mich tief auf einen Duft nach Rosen einlassen konnte, mir dabei Frieden holen, doch da waren keine Rosen - und obwohl es so ein wunderbares Gefühl war, habe ich meinen Sinnen nicht getraut....

Ich fass es nicht.


Du, du, du - Ute, lass Dich :bussi:

LG; Jac
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie Engel kommunizieren.

Engel sind einfach wundervoll :rose:


Schade dass du mich jetzt nicht sehen kannst :wink:
 
Oben