Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

Na klasse, Stefan, dann mußt du nur noch an deiner Fingerfertigkeit arbeiten...
:weghier:

Gruß,
Buchstabensalat
 
S

Stefan70

AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

du weißt gar nicht, wie fingerfertig ich schon bin :mrgreen:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

bei mir auf der arbeit ging so eine blöde sicherung auch mal nicht runter und da haben es dann die hausmeister mit einer zange versucht, bringt es zurück zum h&m und lasst es entfernen, ihr habt ja den kassenzettel oder und wenn nicht, falls euch der laden zu weit weg ist, dann geht einfach in ein anderes geschäft, die es entsichern können, falls sie doof schauen, kannst du ja den kassenzettel vorlegen...

lg
 

flonikki

Habibi
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

@krini: wer lesen kann,....
die sicherung ist schon längst entfernt! :nix:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

ach ja, viele haben es in den kabinen immer mit einem taschenmesser versucht,frag mich aber bitte nicht, wie sie das geschaft haben...
ach ja und noch was, als die hausmeister das ding aufbekommen haben, war die naht kaputt, aber es war auch ein sehr emfindliches und dünnes material...

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

flonikki hat gesagt.:
@krini: wer lesen kann,....
die sicherung ist schon längst entfernt! :nix:

ohhh... naja ich habe nur den stefan sein ersten beitrag gelesen....:nix:
 
Oben