Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

flonikki hat gesagt.:
stefan, wegen dem entfernen, da seh' ich eher schwarz. einfach rausreißen wird wohl eher nicht gehen. ruf' doch mal morgen bei denen an und schildere denen deinen "fall". wenn es wirklich anders zu entfernen geht, sollten die es dir sagen können.


:???: DAS glaub ich eher nicht, weil ja dann Stefan (z.B.) beim nächsten mal die Teile entfernen kann und ohne Bezahlung den Laden verlässt (verlassen könnte :) )

aber anrufen würde ich auch und erklären, immerhin habt ihr ja den Kassenbon als Beweis das der Schlafi bezahlt worden ist um bei Gelegenheit das Teil entfernen zu lassen von H+M .. und was ist schon ne halbe Stunde Entfernung :weghier:

ODER ???? :bissig:
 

flonikki

Habibi
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

kieselchen hat gesagt.:
:???: DAS glaub ich eher nicht, weil ja dann Stefan (z.B.) beim nächsten mal die Teile entfernen kann und ohne Bezahlung den Laden verlässt (verlassen könnte :) )

stimmt, so weit hab' ich jetzt gar nicht gedacht :p
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

:weglach: Ich dachte schon fast, du wärst unter die Diebe gegangen.:piebts:

Nee, wurde ja schon alles gesagt, ab wirst dus nicht kriegen ohne den Schlafi zu beschädigen und so ein Farbschutzpatronenteil isses sicher nicht....

Viel Spaß noch :heilisch:

LG, Viola
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

Das passiert gerne mal bei H&M :nix:

Die kriegste mit der Zange kaputt, ohne dass den Klamotten was passiert :jaja:
weiss

Petra-Meisterdieb :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

Viola, stimmt nicht, ich hatte das schon 3x, ging ohne Probleme!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

also das kannst du wirklich ohne Probleme weg machen. Es gibt auch Klamotten, die speziell mit einem Farbbeutel "markiert" sind. Den solltest du nicht weg machen.
Magnet und Zange...dann passts
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

Petra hat gesagt.:
Viola, stimmt nicht, ich hatte das schon 3x, ging ohne Probleme!

Sieh an, RESPEKT! Man sollte deinen Titel ändern, Frau Meisterdiebin! :jaja:

Ich kenn auch ne Verkäuferin, die hat uns das mal demonstriert..... daß die Teile nicht abgehen ohne was zu beschädigen..... Du mußt ja echt gut "drauf" sein :bravo:

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wie Diebstahlsicherung von Klamotte entfernen?

Die Dinger sind grausam :umfall: und werden sehr gerne vergessen abzumachen. Hatten auch schon mal einen dran, Männe hat ihn irgendwie bei der Arbeit abgemacht, weiß allerdings nicht wie :???:

Schlimm, finde ich das die Dinger manchmal Löcher reinstanzen in die Klamotten, die dann größer werden, hatte ich schon zigmal, grad bei empfindlichen Textilien. Seit dem kuck ich immer gleich an der Kasse, wenn ein Loch zurück bleibt, lass ich was am Preis machen oder sie können es behalten:bruddel:

LG
Sonja
 
Oben