Birgit.74 Sushifee 9. Januar 2012 #33 AW: wie blöd bin ich eigentlich Hui, dass ging ja echt mal fix mit dem Titel Na, wenn das nix wird mit dem Job *Daumendrück*
AW: wie blöd bin ich eigentlich Hui, dass ging ja echt mal fix mit dem Titel Na, wenn das nix wird mit dem Job *Daumendrück*
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 9. Januar 2012 #34 AW: wie blöd bin ich eigentlich Erst der Titel, dann der Job Glückwunsch zum Titel!
Silvia Showtalent 9. Januar 2012 #35 AW: wie blöd bin ich eigentlich Ich komm dann zu dir, im Chaos fühl ich mich wie zuhause
Trixi Seelenfänger 9. Januar 2012 #36 AW: wie blöd bin ich eigentlich :mrgreen: Elchen, wenn ich was schnuckeliges Neues für dich finde, schreite ich wieder zur Tat Ich konnt nicht anders, es war wie Magie... Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
AW: wie blöd bin ich eigentlich :mrgreen: Elchen, wenn ich was schnuckeliges Neues für dich finde, schreite ich wieder zur Tat Ich konnt nicht anders, es war wie Magie...
mone Kamikazemuddern 9. Januar 2012 #37 AW: wie blöd bin ich eigentlich trixi, sicher, das du das warst ??
Elchen Aufraffbremse 9. Januar 2012 #38 AW: wie blöd bin ich eigentlich Claudi, ich glaube Zumba ist nix für mich, ich bin wohl zu unmusikalisch! Ich komme mir vor wie ein Elefant!
AW: wie blöd bin ich eigentlich Claudi, ich glaube Zumba ist nix für mich, ich bin wohl zu unmusikalisch! Ich komme mir vor wie ein Elefant!
Trixi Seelenfänger 9. Januar 2012 #39 AW: wie blöd bin ich eigentlich mone hat gesagt.: trixi, sicher, das du das warst ?? Zum Vergrößern anklicken.... :hä: Du also auch? 8O :verschwoe: ? :kicher:
AW: wie blöd bin ich eigentlich mone hat gesagt.: trixi, sicher, das du das warst ?? Zum Vergrößern anklicken.... :hä: Du also auch? 8O :verschwoe: ? :kicher:
mone Kamikazemuddern 9. Januar 2012 #40 AW: wie blöd bin ich eigentlich jepp - sollen wir vergleichen, wer mischa die erste pn geschickt hat ?? nunja - doppelt hält besser
AW: wie blöd bin ich eigentlich jepp - sollen wir vergleichen, wer mischa die erste pn geschickt hat ?? nunja - doppelt hält besser