wie blöd bin ich eigentlich

Elchen

Aufraffbremse
Da war ich heute im Rewe einkaufen und am schwarzen Brett steht eine Stellenanzeige wie für mich gemacht.
Ingenieursbüro sucht Mitarbeiterin zur Dateneingabe auf 400€. Und ca.5 km weg von uns.
Mein Problem: Ich kenne die Leute, sie sogar recht gut. Und ich traue mich nicht anzurufen.

Seit 2 Stunden schlecih ich um das Telefon rum! :umfall:
ich weiss nicht ob ich wirklich arbeiten gehen soll/will! Klappt dann alles hier? was ist in den Ferien? Was bei Krankheit?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: wie blöd bin ich eigentlich

auf gehts:ruf an ;)
wenns gar nicht geht(Ferien;krankheit etc) kannst du doch wieder aufhören!du ärgerst dich nacher,dass du nicht abgerufen hast!
LG-CLaudia
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: wie blöd bin ich eigentlich

anrufen, ausprobieren...:jaja:

grad 400€ ist ideal zum anfangen, da kann man mal Stunden nacharbeiten, wenn du wg Krankheit mal ausfällst...

Viel Glück!

:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: wie blöd bin ich eigentlich

Elchen, hört sich doch nach einer tollen Chance an :jaja:

Los: anrufen. Und gleich erzählst du uns bei nem Kaffee das du es getan hast :bussi:
 
Oben