Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Man soll sie nicht lange in der Hand lassen. Schätze mal, dass vielleicht 80% der Wirkstoffe kleben bleiben. Gewirkt hats nämlich immer:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Ich weiß nur, daß man Globuli nicht mit der Hand geben soll, wenn man gerade eingecremt, eingeseift oder sonstwie parfümiert oder ähnliches ist. Lieber die Hände vor der Gabe nochmal schnell mit nur warmem Wasser waschen.

Daß bei der Gabe mit der Hand Informationen verloren gehen, glaub ich nicht. Schließlich besteht das ganze Globuli ja nur aus Trägerstoff und Information (innen wie außen).

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Apfelkuchen hat gesagt.:
Hurra!! Endlich habe ich herausgefunden, wie Madame die Kügelchen nimmt::p


Ich lege mir die Globuli einfach in meine flache Handfläche, und sie pickt sich eine nach der anderen herunter, steckt sie in den Mund (ist ja schon ne feinmotorische Leistung bei den kleinen Dingern) und lutscht sie!
Puuh, bin erleichtert. ist ja eine einfache Lösung, aber darauf erst mal zu kommen!!:lichtan:
Genau so mache ich es auch...David sagt dann immer das sind sein Bomboms...und nimmt sich zu gern....ich muss immer zu sehen das er nie sieht wo die liegen.....
 
Oben