Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Huhu!!

Wie schafft Ihr es, dass Eure Kinder die Globuli im Mund lassen?? Emma spuckt sie immer prustend ALLE aus:-? . Egal, ob ich sie in die Backentasche stecke oder sie ihr auf einem Löffel mit etwas Wasser gebe.

Wirken die überhaupt in Wasser gelöst? darf ich die in die Milchflasche geben?:flasche:

Bin wirklich total gespannt, ob es den ultimativen Trick gibt *hoff*
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Hallo Apfelkuchen

Also vor & nach den Globulis bitte 15 min lassen mit Essen & Trinken.

ich denke Wasser aufgelöst hebt die Wirksamkeit auf* denke ich*

Und ich gebe die mit dem Löffel & die lassen sie im Mund *aufHolzklopf*

Vieleicht haben andere bessere Tipps !!!
 

sandra

the best of 74
AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Hallo,

klar, kannst du deiner Kleinen auch die Globulis in Wasser aufgelöst geben, sie wirken dann immernoch ganauso gut - man sagt, dass durch das in Wasser auflösen, die Erstreaktion sogar etwas gemildert kann.

Ansonsten kannst du versuchen Emma die Globulis tief in die Wangentaschen zu schieben, da ist es nicht mehr so leicht, die auszuspucken.

LG Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Hallo Apfelkuchen,


bitte nicht in die Milchflasche!
Aber Globulis wirken schneller und sanfter, wenn du sie in Wasser auflöst. Allerdings musst du etwas beachten. Globulis in einem halben Glas Wasser und mit einem Plastiklöffel (wichtig) verkleppern, also umrühren. Je nachdem welche Potenz du nimmst, reicht dann ein Löffel des Wasser (bei C30). Wenn du eine niedrigere Potenz nimmst, dann ca. alle viertel Stunde einen Löffel. Und jedesmal neu verrühren.
Manchmal hat man aber halt kein Glas oder Wasser zur Hand, dann Globulis in die Backentasche und Nucki hinterher. Funktioniert bei André immer:)
Die Information die auf den Globulis liegt wird über die Schleimhäute aufgenommen, nicht über den Magen.
Falls du noch Fragen hast, meld dich:)

LG
Claudia
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Hallo
Oh .. jetzt hab ich was dazugelernt; denn das mit dem Wasser wusste ich nicht ..

Wofür ein Forum gut ist :muh:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Claudia: Es geht momentan um Osanit-Globuli. Welche Potenz haben denn die? Steht nix drauf. :???: Hm, reicht es nicht, wenn ich die Kügelchen auf einen Plastiklöffel streue, dann Wasser rauf, auflösen und in den Mund? warum ist das verkleppern so wichtig?:?:


Habe heute einmal Gewalt angewendet und ihr die Dinger tief in die Backentasche geschoben. Es kam zwar nur eine Kugel wieder raus, aber Emma hat geschrien, als ob ich sie abmurksen wollte8O . Das möchte ich nicht noch mal machen, nachher bekommt sie ein Trauma!:ochne:
Beim KIA ist es auch jedesmal( war ja bis jetzt noch nicht oft) ein Gewaltakt, wenn KIA Hals angucken will.

Ich lese oft, dass wohl scheinbar alle anderen Kinder die Dinger gerne nehmen und bereitwillig ihren Mund öffnen. Emma macht das leider nicht:-?
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie bekommt Ihr Globuli in Euer Kind??

Hallöchen,

wir geben ihr die Globuli immer mit dem Finger, funktioniert wunderbar und wenn mal einer raus kommt, liebevoll wieder rein schieben.

Lg.
 
Oben