Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Irrlicht

Lichtlein
Tja, Mischa, so ist das manchmal :bussi:
Und Seite schließen ging ja nicht. Darum hatte ich versucht, das irgendwie loszuwerden. Danke für deine Aufklärung, in die Adresszeile hätte ich nun wirklich mal schauen können :umfall: :kopfschüttel:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin ja der Apfel Nutzer und da ist alles anders aber die Android Spezis hier schreiben sicher bald wie es geht. Diese Seiten sind eine Pest.
 

Heidi

coole Mama
Seite schließen geht bei mir auch nicht.
Muss dann komplett alles schließen, also alle Tabs sonst öffnet sich jedes mal diese Seite wieder. Sind alle Tabs zu dann öffnet sich ganz normal die Startseite.

Liebe Grüße, Heidi
 

Su

Das Luder
Mein Papa hat das auch und wollte das ich es ihm weg mache, also lese ich mal mit...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
...mit ein Grund für den Wechsel zum Apfel, den ich nicht bereue. Ich hatte das auf meinem alten Samsung oft - und da ich Banking etc via Handy mache, finde ich das irgendwie nicht besonders beruhigend.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich hab ja auch schon oft mit dem Apfel geliebäugelt. Das macht aus meiner Sicht aber nur dann Sinn, wenn man dann alles verapfelt ;). Oder?
Vielleicht mache ich das eines Tages doch noch.
 

Irrlicht

Lichtlein
Die Technikfreaks sind wohl schon im Urlaub. Hier steht wie es geht und was es damit auf sich hat:

Falsches Google-Gewinnspiel: So schützen Sie sich | Netzwelt
Danke, Mischa. Ganz los bin ich die Seite (heute ist es Amazon :umfall: ) noch nicht. In dem Artikel steht, man solle Chrome öffnen, was ich dann auch versucht habe. Klappte nicht, dann öffnete ich das vorinstallierte Samsung-Internet. Dort kam ich bis zum Punkt Cache etc. leeren, konnte aber keine weitere Auswahl treffen und weiß somit auch nicht, ob Cache und Browserverlauf wirklich geleert wurden. Ich kann das Internet wieder nutzen, beim Schließen kommt aber immer noch eine Warnung vor einer betrügerischen Seite, die ich dann nicht wegklicken kann (es geht allerdings über die Funktion "Alles beenden", soll aber normalerweise so nicht sein).
Ächz!
 
Oben