Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.219
516
113
#17
Tja, Mischa, so ist das manchmal :bussi:
Und Seite schließen ging ja nicht. Darum hatte ich versucht, das irgendwie loszuwerden. Danke für deine Aufklärung, in die Adresszeile hätte ich nun wirklich mal schauen können :umfall: :kopfschüttel:
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.475
62
48
49
bin schon richtig hier
#19
Seite schließen geht bei mir auch nicht.
Muss dann komplett alles schließen, also alle Tabs sonst öffnet sich jedes mal diese Seite wieder. Sind alle Tabs zu dann öffnet sich ganz normal die Startseite.

Liebe Grüße, Heidi
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
5.724
1.598
113
35
#22
...mit ein Grund für den Wechsel zum Apfel, den ich nicht bereue. Ich hatte das auf meinem alten Samsung oft - und da ich Banking etc via Handy mache, finde ich das irgendwie nicht besonders beruhigend.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.219
516
113
#23
Ich hab ja auch schon oft mit dem Apfel geliebäugelt. Das macht aus meiner Sicht aber nur dann Sinn, wenn man dann alles verapfelt ;). Oder?
Vielleicht mache ich das eines Tages doch noch.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.219
516
113
#24
Die Technikfreaks sind wohl schon im Urlaub. Hier steht wie es geht und was es damit auf sich hat:

Falsches Google-Gewinnspiel: So schützen Sie sich | Netzwelt
Danke, Mischa. Ganz los bin ich die Seite (heute ist es Amazon :umfall: ) noch nicht. In dem Artikel steht, man solle Chrome öffnen, was ich dann auch versucht habe. Klappte nicht, dann öffnete ich das vorinstallierte Samsung-Internet. Dort kam ich bis zum Punkt Cache etc. leeren, konnte aber keine weitere Auswahl treffen und weiß somit auch nicht, ob Cache und Browserverlauf wirklich geleert wurden. Ich kann das Internet wieder nutzen, beim Schließen kommt aber immer noch eine Warnung vor einer betrügerischen Seite, die ich dann nicht wegklicken kann (es geht allerdings über die Funktion "Alles beenden", soll aber normalerweise so nicht sein).
Ächz!