Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Irrlicht

Lichtlein
Guten Morgen,

auf dem Handy bekomme ich bei fast jeder Speicheraktion in "Eigene Dateien" die anhängende Meldung. Ich möchte nicht auf "Zulassen" gehen, klicke also auf "Ablehnen", die Meldung kommt aber immer wieder. Leider ist kein Kästchen mit "...nicht wieder anzeigen" da - Absicht? Egal. Kann ich die Meldung trotzdem loswerden und wenn ja, wie?
Bitte keine Wertungen meiner Verhaltensweise ;-), ich möchte nur Hilfe, wenn möglich.

Danke :)

(Datei folgt, ich komme nicht an meine Galerie ran...)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Gibt's denn einen Kasten mit "Entscheidung merken", den du ankreuzen kannst?
Ansonsten irgendwo in den Einstellungen, bei Datenschutz, das Programm suchen und mal schauen, was man so einstellen kann.

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bitte keine Wertungen meiner Verhaltensweise
Mischa sich auf die Finger setzt :) Was speicherst du denn für Dateien, tritt es nur in einer bestimmte Anwendung auf oder generell. Kannst du di Datei denn auch speichern obwohl du nicht zustimmst. Von wem ist die Meldung (Website, Smartphone Betreiber, Telekom....). Schwierig das so ohne weitere Infos zu beantworten.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich versuche noch mal, die Meldung hochzuladen - hab im Moment nur Tablet und Handy, da kann ich warum auch immer keine Bilder hochladen.
Mit der Anspielung meinte ich, dass ich nicht so gern "Angriffe" lese wie "Ach, alles umsonst haben und dann aber keine Unbequemlichkeiten haben wollen" etc., wie es hier schon manches Mal nach harmlosen Fragen der Fall war... keine Sorge, Salate und Bären meinte ich damit nicht ;-). Ich probiere es noch mal...
 

Irrlicht

Lichtlein
Et voilà...
 

Anhänge

  • 15320840621291252341446.jpg
    15320840621291252341446.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 151
Oben