Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Danke für eure ausführlichen Antworten!

Dreck und Sand sind eh "natürliche" Bakterien, das ist okay :)

Aber bei diesen öffentlichen Sachen haben sie halt davor gewart, weil es zig Menschen anfassen und viele kommen grad weiß-Gott-wo-her oder sind krank usw. und verteilen brav auch gefährliche Bakterien. Hab mir jetzt schon angewöhnt Geheimzahlen oder Aufzugknöpfe mit rechts zu "drücken", die Hand benutze ich ja nie für Jasmin :)
 
L

Lillian

AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

ICH kann mich damit anfreunden, so rein theoretisch. Aber mein Rücken :heul: Das Dauertragen ist nicht so das Problem, dafür habe ich das Tuch. Aber gerade wenn es wieder Herbst wird, muss ich ihn ständig über Flächen tragen, die zwar laufend kein Problem wären aber krabbelnd schon.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Ich hab nichtmal ein Tuch, mein Rücken macht bei sowas generell nicht mit; dafür hab ich mir zusätzlich zum riesen KiWa 'nen Buggy geholt. Denn rollen ist draussen noch blöder als krabbeln ;-)
 
L

Lillian

AW: Wie beibringen dass etwas nicht okay ist?

Das stimmt :hahaha:
aber dafür ist an KiWa bei uns nicht mehr zu denken. Wie auch - immerhin muss man da ja der großen Schwester beim Laufen zugucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben