Daniela Gehört zum Inventar 2. Juli 2009 #49 AW: wie arbeitet ihr ? Verheiratet, vollzeit 37,5 Std. die Woche. Daniela
Supermannmädchen Dauerschnullerer 2. Juli 2009 #50 AW: wie arbeitet ihr ? Verheiratet, 4 Kinder und noch zu Hause, ab Herbst dann geringfügig Beschäftigt.
AW: wie arbeitet ihr ? Verheiratet, 4 Kinder und noch zu Hause, ab Herbst dann geringfügig Beschäftigt.
Schäfchen Copilotin 2. Juli 2009 #51 AW: wie arbeitet ihr ? verheiratet und mit der Jüngsten daheim. Ziel ist es im nächsten Jahr wieder arbeiten zu gehen, Teilzeit mit maximal 30 Stunden.
AW: wie arbeitet ihr ? verheiratet und mit der Jüngsten daheim. Ziel ist es im nächsten Jahr wieder arbeiten zu gehen, Teilzeit mit maximal 30 Stunden.
Steffi B. Miss Liebenswert 2. Juli 2009 #52 AW: wie arbeitet ihr ? Verh. im Moment elternzeit 1 jahr danach dann 40 Stunden eher mehr und mann bleibt zu hause
AW: wie arbeitet ihr ? Verh. im Moment elternzeit 1 jahr danach dann 40 Stunden eher mehr und mann bleibt zu hause
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. Juli 2009 #53 AW: wie arbeitet ihr ? verheiratet, 2 kinder, vollzeit sandra
schnurzel Dauerschnullerer 2. Juli 2009 #54 AW: wie arbeitet ihr ? noch verheiratet alleinerziehend 19,5 Stunden auf 4 Tage (mo.-Do.) verteilt miri
AW: wie arbeitet ihr ? noch verheiratet alleinerziehend 19,5 Stunden auf 4 Tage (mo.-Do.) verteilt miri
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 3. Juli 2009 #55 AW: wie arbeitet ihr ? Ich arbeite zur Zeit 16 Std/Woche ... ab September dann 20 Std. Hab mal halbtags angeklickt. Achso ... und verheiratet!
AW: wie arbeitet ihr ? Ich arbeite zur Zeit 16 Std/Woche ... ab September dann 20 Std. Hab mal halbtags angeklickt. Achso ... und verheiratet!
Steppl Weltbeste Knödelmama 3. Juli 2009 #56 AW: wie arbeitet ihr ? verheiratet und ich arbeite 20h die Woche