wie arbeitet ihr ?

Wieviele Stunden arbeitest du?

  • Vollzeit

    Abstimmungen: 22 30,6%
  • Teilzeit

    Abstimmungen: 20 27,8%
  • Halbtags

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • Geringfügig

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Ich bin bei den Kids zu Hause

    Abstimmungen: 12 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wie arbeitet ihr ?

Verheiratet, beide Vollzeit plus Überstunden, er manchmal wenn es geht auch Schichtsystem, ich war dieses Jahr schon gut 8 Wochen auch Nachts nicht da (dann kann er sich vom Schichtdienst befreien lassen....)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: wie arbeitet ihr ?

Geringfügig, aber trotzdem wie eine Teilzeit. Überstunden abbau momentan keine Chance. Und jetzt kommen noch die Ferien die für mich sehr viel arbeit bedeutet.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: wie arbeitet ihr ?

Am 10.7. ist meine Elternzeit vorbei und ich arbeite dann 20 Std. pro Woche.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: wie arbeitet ihr ?

Ich arbeite zwischen 30- 100% Pensum - im Moment würde ich es mit ca. 10 Std. pro Woche beziffern. Da ich bei meinem Mann arbeite, der niedergelassener Zahnarzt ist, hängt mein Pensum von vielen Faktoren ab. Ist eine Angestellte krank oder auf einer Fortbildung, springe ich ein. Grundsätzlich liegt mein Pensum bei ca. 10 Std. pro Woche, die ich IMMER arbeiten muss (laufende Buchhaltung, Patientenkorrespondenz) Dazu kommt soziales Engagement in humanitären Organisationen. Das ist allerdings Frohnerdienst und selbstauferlegter Stress.

Zaza
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: wie arbeitet ihr ?

Verheiratet
Vollzeitbeschäftigt (34 Std Woche an 5 Tagen der Woche. Gehe nie unter 40Std aus der Firma)
"Nebenbei" Fernstudium (frist ca 10 Std pro Woche + alle 6 Wochen 1 Wochenende in Bochum)
Mein Mann arbeitet Schichten und wir organisieren Emma komplett
ohne Großeltern usw. Nach der Schule ist Emma bis ca. 15:30 Uhr im Hort.

Warum genau fragst Du?
 
Oben