wie arbeitet ihr ?

Wieviele Stunden arbeitest du?

  • Vollzeit

    Abstimmungen: 22 30,6%
  • Teilzeit

    Abstimmungen: 20 27,8%
  • Halbtags

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • Geringfügig

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Ich bin bei den Kids zu Hause

    Abstimmungen: 12 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

mich würd mal interessiern wieviel ihr arbeitet....und wie euer beziehungs status ist.....

ich bin alleinerziehend und arbeite 40 stunden die woche (ganztags) also.....

Und wie siehts bei euch aus?

:winke:

LieGrü JEnny
 

Su

Das Luder
AW: wie arbeitet ihr ?

Vollzeit, ich bin selbständig, das kennt man ja man arbeitet ständig selbst:hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie arbeitet ihr ?

:hahaha: stimmt , ständig selber arbeiten..... :umfall: in dem genuß war ich auch schon mal :umfall:

LieGrü
 

Kathi

Dino
AW: wie arbeitet ihr ?

Ich arbeite Vollzeit 40 h in der woche. Theoretisch :nix: . Oft sind es mehr und ich schleppe immer Überstunden vor mir her.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: wie arbeitet ihr ?

also am 6.07 endet meine Elternzeit, ab dann werde ich 24 stunden die Woche arbeiten.

Montag bis Donnerstag 8:00 bis 13:30, Mittwochnachmittag bis 15:30, Freitag frei
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: wie arbeitet ihr ?

Ich kann nichts ankreuzen, da nur eine Möglichkeit zum Ankreuzen zur Verfügung steht :) : Ich arbeite Teilzeit + Geringfügig ;-)
 
Oben