snoopy Proseccobläschen 29. Juni 2009 #1 mich würd mal interessiern wieviel ihr arbeitet....und wie euer beziehungs status ist..... ich bin alleinerziehend und arbeite 40 stunden die woche (ganztags) also..... Und wie siehts bei euch aus? LieGrü JEnny
mich würd mal interessiern wieviel ihr arbeitet....und wie euer beziehungs status ist..... ich bin alleinerziehend und arbeite 40 stunden die woche (ganztags) also..... Und wie siehts bei euch aus? LieGrü JEnny
Su Das Luder 29. Juni 2009 #2 AW: wie arbeitet ihr ? Vollzeit, ich bin selbständig, das kennt man ja man arbeitet ständig selbst
snoopy Proseccobläschen 29. Juni 2009 #3 AW: wie arbeitet ihr ? stimmt , ständig selber arbeiten..... in dem genuß war ich auch schon mal LieGrü
AW: wie arbeitet ihr ? stimmt , ständig selber arbeiten..... in dem genuß war ich auch schon mal LieGrü
Kathi Dino 29. Juni 2009 #4 AW: wie arbeitet ihr ? Ich arbeite Vollzeit 40 h in der woche. Theoretisch :nix: . Oft sind es mehr und ich schleppe immer Überstunden vor mir her.
AW: wie arbeitet ihr ? Ich arbeite Vollzeit 40 h in der woche. Theoretisch :nix: . Oft sind es mehr und ich schleppe immer Überstunden vor mir her.
Kokosflocke Frau Elchfrau 29. Juni 2009 #5 AW: wie arbeitet ihr ? also am 6.07 endet meine Elternzeit, ab dann werde ich 24 stunden die Woche arbeiten. Montag bis Donnerstag 8:00 bis 13:30, Mittwochnachmittag bis 15:30, Freitag frei
AW: wie arbeitet ihr ? also am 6.07 endet meine Elternzeit, ab dann werde ich 24 stunden die Woche arbeiten. Montag bis Donnerstag 8:00 bis 13:30, Mittwochnachmittag bis 15:30, Freitag frei
Jenni Gehört zum Inventar 29. Juni 2009 #6 AW: wie arbeitet ihr ? Ich kann nichts ankreuzen, da nur eine Möglichkeit zum Ankreuzen zur Verfügung steht : Ich arbeite Teilzeit + Geringfügig ;-)
AW: wie arbeitet ihr ? Ich kann nichts ankreuzen, da nur eine Möglichkeit zum Ankreuzen zur Verfügung steht : Ich arbeite Teilzeit + Geringfügig ;-)
Wölfin Gehört zum Inventar 29. Juni 2009 #7 AW: wie arbeitet ihr ? Ich bei verheiratet und bin mit drei Kindern zu Hause.
laispa Rettender Engel 29. Juni 2009 #8 AW: wie arbeitet ihr ? alleinerziehend, Teilzeit 20 Std./Woche