Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Wie alt wart Ihr als Ihr euer Baby bekahmt?

  • unter 20

    Abstimmungen: 37 23,6%
  • 21-25

    Abstimmungen: 56 35,7%
  • 26-30

    Abstimmungen: 40 25,5%
  • 31-35

    Abstimmungen: 21 13,4%
  • 36-40

    Abstimmungen: 3 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo

Ich war bei Chiara gerade 22 Jahre alt & nun bei Finja war oder bin ich noch 24 !!!
Beide Mäuse sind absolute Wunschkinder !!!
 
D

DarleneC

Hallo,

Ich war einmal 22 und einmal 23 als ich meine Kinder bekommen habe.

Gruß Elke
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich bekam meine süße Maus 2 Tage vor meinem 20 Geburtstag... Hätte schon gehofft, dass sie kommt, wenn ich schon 20 bin, aber hätte vielleicht eh nicht funktioniert, denn am 26.09. wäre eh eingeleitet worden, da sie ja schon 8 Tage drüber war.
 
M

MamaMicha

Hm, ich hab jetzt mal 26-30 angeklickt,

obwohl ich als ich mit Julia schwanger wurde 25 Jahre alt war und dann im Juli 26 wurde. Julia ist dann im Dezember geboren, also war ich da noch 26.

Bei Patrick war ich 27 Jahre alt und bin dann 10 Tage vor seiner Geburt 28 Jahre alt geworden. Ich hatte ja immer gehofft, daß er nicht an meinem Geburtstag kommt und er hat sich zu meiner Freude ja auch dran gehalten !!
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Also ich war bei Sarah 21 Jahre alt und jetzt bei Zweiten bin ich noch immer 24 Jahre hab erst im Oktober Geburtstag,aber der Wurm soll ja am 1.9.kommen.
LG Steffi
 
S

steffilaralisa

hallo!
Als ich zum ersten mal Schwanger wurde war ich 18. Beim zweiten und auch letzten mal war ich 21. :jaja:
Und bereut habe ich es bisher noch nicht so früh schwanger geworden zu sein. Nur manchmal nerven die Blicke anderer Mütter die älter sind als ich und das kopfgeschüttel nach dem Motto "so jung und schon kinder". 8-O
lg steffi
 
Oben