Wie alt seht Ihr aus?

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Bitte seit vorsichtig mit solchen Seiten?

Wisst Ihr was mit euren Fotos passiert?
Nur weil da steht das sie keine Fotos "Sichern" bzw. "behalten" muss das nicht stimmen!
Mag sein das dies nur eine Spaß-Seite ist, aber kann auch Anderes sein! ;)

Gruß, Xoland
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Calm down,


die App wurde von Microsoft entwickelt - und ich vermute mal, die wüssten bessere Wege, um an digitale Fotos zu kommen, als sie zu speichern, wenn sie nach ihren Aussagen nicht gespeichert werden.

Die App war übrigens nur als Experiment im Rahmen einer Softwaredemo gedacht, dass sie im Netz so beliebt ist, war gar nicht beabsichtigt.

LG, Jacqueline
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Entwickelt hat das wohl jemand der möglichst viele Gesichter erfassen und wiedererkennen will. ZB von Überwachungskameras in Supermärkten, Banken, Tiefgaragen... In Verbindung mit digitalisierten Ausweisen oder Krankenkassenkarten geht das dann recht einfach.

Ich persönlich hab da kein Problem damit, ich tu nix verbotenes und muss mich nicht verstecken. Aber ich habe Angst dass derartige, zur Verbrechensbekämpfung mMn durchaus legitime Mittel auch mißbraucht werden könnten :(
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Calm down,


die App wurde von Microsoft entwickelt - und ich vermute mal, die wüssten bessere Wege, um an digitale Fotos zu kommen, als sie zu speichern, wenn sie nach ihren Aussagen nicht gespeichert werden.

Die App war übrigens nur als Experiment im Rahmen einer Softwaredemo gedacht, dass sie im Netz so beliebt ist, war gar nicht beabsichtigt.

LG, Jacqueline

Ich meinte das eher Allgemein!

Wie schon gesagt, mag sein das dieses Projekt nur zum "FUN" ausgestrahlt wird. Aber es gibt auch andere... Und bei einer *.net Seite bin ich immer vorsichtig, weil der Besitzer dieser Seite sich anonymisieren könnte.

Diese Seite:
Registry Registrant ID: ****
Registrant Name: Domain Administrator
Registrant Organization: Microsoft Corporation
Registrant Street: One Microsoft Way,
Registrant City: Redmond
Registrant State/Province: WA
Registrant Postal Code: 98052
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.4258828***
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.4259367***
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:

Scheint OK zu sein...
 
Oben