Wie alt seht Ihr aus?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie alt seht Ihr aus?

45 - Fotos von der Einschulung aus dem letzten Jahr. Na schönen Dank auch.

Die Große schätzt er auf 14, die Lütte passt exakt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Ich schmeiß mich weg.

Ich hab ein Bild genommen das eine Bekannte auf FB kommentierte mit "mach mal einenTag im SPA" :nix: ich hätte das spontan übersetzt mit Du schaust aber nicht gut aus. :hahaha:

Das Programm schätzt mich auf schmeichelhafte 36 (bin 40)

Wollt Ihrs mal sehen? War dieses hier:
1f673d114c5b20e68b4a9c18dd63a91b.jpg


Grins...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Connie, wie schoen, Dich mal zu sehen...siehst gut aus, find ich...und Spa geht doch immer, oder? :wink:

Ich mach den Test mal lieber nicht...ich glaube, da wuerde im Moment 60 rauskommen...mindestens...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Danke :)

Ich hätt bei mir schon auch eher erwartet dass 50 aufwärts rauskommt :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Das Programm scheint bei erwachsenen Frauen meist schmeichelhaft zu sein ... im Gegensatz zu einem Kindergartenkind mit Brille :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Ich bin da 46... Frechheit, wo ich doch diesen Sommer erst 45 werde:piebts:
und Jarno ist 19 :umfall:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Ich werde normalerweise immer für deutlich jünger geschätzt, als ich bin (eine Bewohnerin im Seniorenheim wunderte sich letztens, dass ich schon einen Ehering trage, hat mich für 16/17 gehalten...).
Ich habe zwei Bilder getestet und einmal bin ich 46, einmal 52 (und dazu noch männlich) eigentlich bin ich aber 35.:umfall:
Doofes Programm.:nasehoch:
 
Oben