Wie alt seht Ihr aus?

Irrlicht

Lichtlein
Habt Ihr diese Seite schon mal probiert? 8O :umfall: :hahaha:

Ich find's witzig, aber sehe durchaus noch etwas Verbesserungsbedarf :zahn: :

Ich wurde auf drei Fotos, die alle aus diesen Tagen sind, einmal auf 53, einmal auf 36 und einmal auf 42 geschätzt;
meine Ma wurde auf einem Foto, auf dem sie Ende 60 ist, auf 46 (!) und auf einem Foto, auf dem sie 35 ist, auf 63 geschätzt :umfall: :hahaha:,
mein Sohn wurde auf 25 geschätzt :hahaha:,
nur meine Tochter wurde auf einem Bild richtig geschätzt.

Macht echt Laune :cool:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wie alt seht Ihr aus?

49??? :verdutz:
Ja okay, aktuell fühle ich mich zumindest so. Mindestens. :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie alt seht Ihr aus?

Annemarie ist zwischen 4 und 75 Jahre alt :umfall: Das einzige auffindbare Foto von mir auf meinem Laptop schätzt mich auf 34 *geschmeichelt fühl* und Konrad ist 2 Jahre alt :D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie alt seht Ihr aus?

75??? :hahaha: Ich sag ja, da ist noch die eine oder andere Aufarbeitung nötig :lachen:
 
Oben