Wie albern seid ihr so...

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich habe mir selbst ein Pandoraring zu Weihnachten gegönnt und ihn im Laden richtig schön verpacken lassen.
Inzwischen weiss ich schon garnicht mehr, wie der Stecker aussieht und überrasche mich selbst...*Freu*

LG
Sabine
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie albern seid ihr so...

Für mich hab ich nix eingepackt - dafür aber für meinen Kater, der kriegt ne Kratzrolle (damit er endlich meine neu bezogene Eckbank in Ruhe lässt).
Meine Mietze kriegt immer ein Packerl zu Weihnachten....

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie albern seid ihr so...

Biggi, das ist süß! Unsere Hunde haben auch immer was unterm Baum. Dieses Jahr ist ja nun Cora allein - für sie liegt seit Tagen ein megalanger Ochsenziemer im Auto - länger als der Hund selbst :hahaha: Das wird ein Spaß.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie albern seid ihr so...

ach und zum Thema:

Ich weiß, dass mein Mann ein Geschenk hat, nur was weiß ich noch nicht.

Er hat bisher immer selber was besorgt, aber meist habe ich das durch wirklich einen blöden Zufall rausbekommen. Er ist furchtbar schlecht im Geheimhalten und ich bin so froh, dass es diesmal ne Überraschung für mich ist.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich habe mir auch was gekauft und für mich eingepackt, noch was davon keiner und ich bin gespannt wie mein Freund guckt.
 
Oben