Wie albern seid ihr so...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

DAS ist ja mal eine gute Idee.. für mich liegt immer nur ein Päckchen unter dem Baum.. da käme dann auch mal was zum Auspacken für mich dazu ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich mach das schon seit ich geschieden bin so... mindestens ein paeckchen fuer mich... sonst haett ich ja gar nichts zum auspacken...dann wuerd josh doch am weihnachtsmann zweifeln, wenn der mama vergisst.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie albern seid ihr so...

Was für eine geniale Idee!


Ich frage mich grad, ob ich vielleicht noch einmal einkaufen fahren muss *g*
Ich hätte da ein paar hübsche Ideen für mich *g*


Viel Spass beim Auspacken - und bitte schön überrascht drein schauen!

LG, Jacqueline
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich "muss" das auch so machen, da Julian letztes Jahr gefragt hat, warum das Christkind nichts für mich gebracht hat :umfall:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie albern seid ihr so...

Selber einpacken? :piebts:

Ein bißchen Überraschung muss ja noch sein (und wenn es nur die Art des Verpackens ist :lachen: )

So habe ich Robert eben meine ABBA Singstar CD in die Hand gedrückt: "Da, für mich, zu Weihnachten" :-D

:weglach:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

:hahaha: Kenn ich auch. :cool:

Ich habe zusätzlich zur neuen Petra Kaffeemaschine auch noch ein Brotzeitbrettchen (gemacht von der lieben Sabine) eingepackt dass wir auch schön viel auspacken können. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich hab mir auch grad meins eingepackt :zahn: Was weiß ich aber noch nicht, pack ich ja morgen aus :kicher:

Merkt man das ich auch sonst albern bin ? :zahn:

:weglach:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich hab all meine Geburtstagsgeschenke für den heiligen Abend aufgespart, damit ich gaaaaaaaaaaaaanz viel unterm Weihnachtsbaum liegen hab *lol*
 
Oben