Wie albern seid ihr so...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich muss meinen mann dieses jahr echt loben.
Er zog alleine los, kaufte was für mich, verpackte es alleine :prima:

Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Wie albern seid ihr so...

Hm, ich hab unserer Tochter erklärt, daß Weihnachten im wesentlichen für die Kinder ist. Sie hat sich noch nie gewundert, warum für die Großen nur so wenige Dinge da sind (mein Mann und ich schenken uns eigentlich nichts aber von der Schwiegermama gibts immer eine Kleinigkeit). Aber ich glaube gemessen an anderen Familien gibt es bei uns tatsächlich nicht so ganz viele Geschenke...

Liebe Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich hab mir mal ein Buch zum Geb. gekauft und es in der Buchhandlung einpacken lassen:hahaha:
Und zu Weihnachten schenke ich mir jedes Jahr was :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie albern seid ihr so...

Sandra, ich hab das Gefühl zu den Familien gehören wir auch. Ich hab mit meinem Mann mal vereinbart, wir schenken uns nur was kleines. Einfach dass für uns was unterm Baum liegt, aber es muss halt nichts ausgefallenes oder so sein. Den Kindern ist noch nie negativ aufgefallen, dass wir halt nur eins für uns haben. Vielleicht auch, weil sie selbst in der Regel maximal zwei bekommen. Dieses Jahr ergab es sich allerdings, dass ich dem Piloten eigentlich drei Päckchen packen müsste ... er kriegt nun zwei für sich allein und das dritte deklariere ich für uns beide gemeinsam ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie albern seid ihr so...

Hm, ich hab unserer Tochter erklärt, daß Weihnachten im wesentlichen für die Kinder ist. Sie hat sich noch nie gewundert, warum für die Großen nur so wenige Dinge da sind .....
Liebe Grüße
Sandra


genauso denkt Laara auch.. Weihnachtsgeschenke gibt es nur für die Kinder, und für die "grossen" sprich Omas und Opas etc. basteln wir ja etwas damit sie auch etwas zum auspacken haben.. wie sonst sollte ich ihr die vielen Basteleien aus dem KiGa erklären die ja auch vorwiegend für die Eltern etc. gedacht sind?

dieses Jahr gibt es wie immer nur eine gemeinsame Sache die mein Mann und ich uns schenken
es wird wohl endlich ein neues Autoradio, mp3 fähig.. wir gehen dann aber erst nach Weihnachten oder Neujahr los und schauen mal

.
 
Oben