Wickeltasche/Rucksack?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Den Wickelrucksack von Tatonka. Wir fanden ihn einfach nur klasse! :jaja:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Wickelruck von Larca (ähnlch Tatonka), sehr praktisch, geräumig, langlebig und man kann ihn nun als normalen Rucksack benutzen.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Ich hab eine Wickeltasche von Allerhand in rot-gelb-orange als DEN farbtupfer zum graublauen Kinderwagen ;) Und ich liebe sie. Viele kleine Taschen inwendig für viel Kleinkram von Nagelschere bis Creme.

Und ich die graue Allerhand - passend zum grau-rosa Kinderwagen :)

Allerhand find ich super praktisch UND stylisch (zumindest für MEINEN Geschmack ;) )
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Ich hatte einen Rucksack, da er beim KiWa dabei war. Da habe ich mir nichts extra kaufen wollen. Bin auch gut damit klar gekommen. Und auch nach dem Wickelalter gut für Ausflüge verwendbar.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wickeltasche/Rucksack?

ich hätt noch ne tasche von samsonite abzugeben *flöt*

Zeig mal :heilisch:

Ich überlege noch was Praktischer ist... beim Rucksack hab ich die Hände frei... die Tasche kann ich gut an den Kiwa hängen. Hmm...

Ich find es ja toll das bei den meisten Taschen noch zubehör dabei ist wie Flaschenwarmhalter etc. aber das "brauch" ich ja gar nicht :rolleyes:

Ich hab ja meine Traumtasche gefunden...von Oilily sogar runtergesetzt aber Ausverkauft :umfall:

lg
 
Oben