Wickeltasche/Rucksack?

Alina

Selfie Queen
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Alina, die hab ich auch (also als kleine Reisetasche). Fänd ich als Wickeltasche TOTAL unpraktisch, ehrlich :jaja:

Jack Wolfskin Wickler, überhaupt nicht teuer und kannst du danach für immer als neutralen Rucksack nehmen, super Qualität!

Petra, eigentlich auch Oilily-Fan :hahaha:

Ohh warum unpraktisch? :heul:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Ist halt nur eine Tasche, ohne großartigen Innentaschen oder so. Da fliegt echt ALLES kreuz und quer....Ausserdem fände ich die unhandlich, die ist so steif :???: Die Henkel sind auch ganz steif und zu kurz, um sie um die Schulter zu legen. Klar ist ein Tagegurt extra dabei....aber ich weiss nicht....

Also wenns Oilily sein soll, würde ich eher eine "weichere" nehmen :???: Eher so Schultaschenartig :???:
 
Oben