Wickelkommode

Schäfchen

Copilotin
AW: Wickelkommode

Babuu, und wenn wir versuchen ne Schnullerkette zu bilden. Manchmal klappt das. Wie weit ist das von dir bis clapet? *geografiefünfsetzen*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wickelkommode

Puh, wat ne Strecke ... *nachdenk* Vielleicht würde man über die Mitfahrzentrale einen finden? Unsere Schweinchen aus Düsseldorf sind auch auf dem Weg zu uns gekommen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wickelkommode

wir haben ja mittlerweile auch ein Auto mit genug Platz - wenn ich also Babuu (WO wohnt Ihr nochmal???) irgendwie mit ner Teilstrecke helfen kann?!?!
Oder mir :heilisch: - das wär ja toll......
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wickelkommode

Ich wohne bei Stuttgart...

aber Meike, wenn du gar keine hast dann schau doch dass sie zu dir kommt :bussi: ...ich hab schon eine,
Mangels Dachschrägen aber keine Möglichkeiten für Schränke etc. und eben chronischen Platzmangel.
Und da sich die 3 Mädels ein Zimmer teilen wäre ne zusätzliche Wickel-und vorallem Klamottenparknöglichkeit halt ne feine Sache...

vielleicht find ich ja in der Gegend was...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wickelkommode

Ich wohne bei Stuttgart...

aber Meike, wenn du gar keine hast dann schau doch dass sie zu dir kommt :bussi: ...ich hab schon eine,
Mangels Dachschrägen aber keine Möglichkeiten für Schränke etc. und eben chronischen Platzmangel.
Und da sich die 3 Mädels ein Zimmer teilen wäre ne zusätzliche Wickel-und vorallem Klamottenparknöglichkeit halt ne feine Sache...

vielleicht find ich ja in der Gegend was...

Danke :bussi:
das Problem mit den Schrägen hab ich oben auch, deshalb soll ne Kommode her - das ist mir wichtiger als die Wickelfunktion :jaja:

Ich könnt natürlich auch mal hier in der Nähe schauen.....hab ich noch gar nicht, aber dieye hier ist sooo schön :herz:

Also an Stuttgart komm ICH leider nicht vorbei - Sorry!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wickelkommode

ich finde die kommode auch total schön...
aber zum einen hab ich keinen platz dafür (werd wohl so nen badewannen-aufsatz holen müssen) und zum anderen passt die farbe auch nicht zu unserer einrichtung :-(

lg Simone
 
Oben