Wickelkommode

Claudia

glücklich :-)
Hat jemand Interesse an unserer Wickelkommode?
Die Wickelkommode ist aus Holz, braun, antik gebeizt. Wickelfläche hochklappbar und als Regal nutzbar. 3 Schubladen. Breite ca. 80 cm, Höhe ca. 113 cm zugeklappt, Wickelfläche ca. 74 x 75 cm auf Höhe 95 cm, Tiefe ca. 45 cm zusammengeklappt und ca. 78 cm mit ausgeklappter Wickelfläche.

So schaut sie aus Anhang anzeigen 99907 das Foto ist jetzt nicht von mir, der Ansicht wegen hab ichs aus dem www geholt. Wir haben an zwei der Schubladen Magnete angebracht, als Lars im "Ich-entdecke-das-Schubladen-aufziehen-Alter" war und er sie so erst mal nicht aufbekam, weil die Magnete stärker waren :-D Und wir hatten die Füsse abgemacht, weil mit die Wickelfläche zu hoch war, die müssen aber noch irgendwo sein, weiss ich aber nicht mit Sicherheit. Hat den Vorteil, das man nicht immer alles drunter schiebt :nix: , so wie ich. :oops:

Ich geb die Kommode ab gegen einen Obolus für die Spardose der Kids. Neu hat sie knapp 200 Euro gekostet und hat klar ein paar kleine Gebrauchsspuren. Achso, abgeholt werden müsste sie.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wickelkommode

Schade, ich hätt sie auch gern genommen, aber ich bin auch zu weit weg :(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wickelkommode

Micky, gemessen an der Menge der Kinderwagen, die du hattest/hast, stehen wahrscheinlich sowieso mindestens 5 Wickelkommoden verschiedenster Bauart bei euch rum :D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wickelkommode

soll ich dir was sagen?! :)
Nicht EINE hab oder hatte ich je - bei uns wickelt man auf der Waschmaschine - aber nun brauch ich eh ne Kommode für Babyklamotten........
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wickelkommode

Das haut mich echt um :umfall:
Ich dachte echt, ihr wohnt in einer lebendig gewordenen Ausgabe von "Schöner Wohnen - Kinder-Special" :)

Und jetzt höre ich auf, den Fred zu verhunzen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wickelkommode

:umfall: Und ich dachte "Wow, fünf Antworten, da will ernsthaft jemand die Kommode haben" :cool:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir in der Stadt mit "der längsten Theke Welt" wohnen :-D

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wickelkommode

Claudia, wie eilig willste die denn loswerden? Aber vermutlich wird der Pilot mich lynchen, wenn wir beim nächsten Besuch ne Kommode nach Hannover mitnehmen ;)
 
Oben