Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wir werden kommen!!!!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

hallo

ich hab jetzt mal ja angeklickt!

hanna hat zwar seit heute nacht fieber, aber ich geh mal davon aus, das sie bis zum wochenende wieder fit ist. hoff ich doch mal!

ich hab schon mit meinem schwiegervater abgeklärt, das ich sein auto haben kann.
mein mann braucht unseres nämlich. er geht an dem tag mit einem freund auf ein konzert.

also komm ich mit lilly und hanna.

bin auch schon ganz gespannt! ich hoffe mal das es sich in dem park dann nicht zu sehr "verlaufen" wird... ich bin ja da allein mit den kindern, und das wär ja auch nciht schön wenn jeder in einer anderen ecke rumläuft.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Kleine Anmerkung von mir.....

Ichhabe jetzt nicht mitgezählt wieviele ihr seid aber vielleicht bekommt ihr schon Gruppenpreise dann solltet ihr euch vor dem Eingang treffen. LG und viel Spaß Kerstin
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Ich denke auch, daß es besser ist, wir treffen uns vor dem Eingang, denn ab 10 Pers. gibt es einen Rabatt von 1,- € pro Person und das wären bei mir schon 6,- € Ersparnis, denn Kinder kosten genauso viel wie Erw.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Kinder bis 3 Jahre kosten nix, danach 9,- € pro Pers.

ab 10 Pers. 8,- € pro Pers.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Dann würde ich auch sagen, wir treffen uns am vor dem Eingang. Dann finden wir uns wenigstens alle wirklich :) Keine Ahnung wie das dort ist, ich war da ja noch nie....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Und vergesst nicht Badesachen, Handtücher usw. falls das Wetter schön ist, wegen der Wasserspielplätze....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wie ist es denn nun mit dem Mittagessen, gibt es dort Möglichkeiten? Oder sollte man lieber selber was mitbringen?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wie ist es denn nun mit dem Mittagessen, gibt es dort Möglichkeiten? Oder sollte man lieber selber was mitbringen?
möglichkeit gibt es auf alle Fälle, aber ich denke, daß sollte jedem selber überlassen sein, ob er dort isst, oder was mitbringt.

Melli hat da jetzt nix mehr organisiert, weil sie, mein letzter Stand, so und so nicht mehr kommt.....

Wir werden wsh. dort etwas essen
 
Oben