Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wir werden kommen!!!!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

laispa

Rettender Engel
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

War wirklich ein super schöner Tag :jaja:

Ihr seit alle super super lieb und nett und ich würde mich freuen, wenn wir das mal wieder machen :winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Spricht ja nichts dagegen, so was wieder zu machen.

So und wie kriegen wir jetzt die Bilder zu jedem?

Per Mail etc.

Lg.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

hi ihrs,

also wenn ich meine bilder mailen soll...?? ich hab an die 60 guten bilder gemacht....

lg (die) andi :hahaha:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

hallo

wir sind auchheil heimgekommen!

uns/mir hats auch super gefallen. es war schön euch mal live kennenzulernen!

und wenn wieder mal ein schnullertreffen ist, hoff ich doch mla das ich da auch zeit hab!

meine fotos muß ich erst mal anschauen, ich hab aber gar nicht soo viele gemacht. irgendwie hab ich da gar nicht so dran gedacht.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

So, gestern Abend um halb Elf waren wir dann wieder im heimischen Taubenschlag. Und haben uns diebisch gefreut, daß das so wunderbar mit dem Wetter gepaßt hat - wir hatten die Sachen im Auto, als der erste Tropfen fiel :) :hahaha:

Es war schön, euch alle mal zu sehen, und blöd, daß unsere Kinder gerade immer woanders spielen wollten. Das nächste Treffen machen wir dann am besten auf einem ganz kleinen Spielplatz, da muß ich dann bei euch bleiben ;)

Salat,
mit Krümel auf dem Schoß.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

:winke:

Es war wirklich superschön mit Euch. Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal :jaja: Bilder stelle ich auch ein, ich habe leider fast keine gemacht diesmal, aber ein paar gibt´s zu zeigen.
 
Oben