Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wir werden kommen!!!!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Pluto

Schokoladine
WICHTIG!



Es liegt mir nun doch am Herzen wer nun wirklich defenitiv kommt.

Nicht nur wir auch andere haben teilweise eine Anfahrtszeit von bis zu 5Std.
Ich möchte nicht unbedingt mit Familie alleine dort stehen (sonst könnten wir nämmlich gleich in Europapark gehen, beinahe um die Ecke!) und deshalb macht doch BITTE nochmals piep ob ihr immernoch der Meinung sind zu kommen!


WO, WANN Treffen wir uns?

Ich würde sagen um 11Uhr? drinnen beim Eingang!!!



Wer ist ganz bestimmt zu dieser Zeit dort und würde seine Handy-Nummer mir/uns geben damit man sich findet!!!!


Das ganze ist nun leider etwas ins schwanken geraden.



FAKT: (wäre)


28.7.2007 Treffen im Playmobilland




Ich hänge noch ne Umfrage an damit man sich nicht rechtfertigen müsste, wenn man nun doch nicht kommen würde.




Herzlichen Dank euch allen.



Hier wäre der letzte Tread http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/124003-schnulli-treffen-playmbil-funpark.html




Edit: Wenn ich nämmlich Durchrechne würde wir immernoch 5-6Familien sein. Das wäre doch genug?!
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wir werden definitiv kommen

2 Erw. 5 Kinder (doch ein Kindlein weniger :zwinker: )

aber das Treffen ist im Playmobil-Park, nicht im Legoland !!!!

Meine Handy-Nr. schick ich Dir per PN
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Hallöchen,

wir kommen ich (natürlich), mein GG und "Lara, Gonzo, Sandschubse, Erdnuggel, Puppenmama - Tochter von Monsy".
Wir freuen uns schon.

@Dagmar: Freue mich tierisch dich wieder zu treffen. Juhu.


@ Nadja: Telefonnummer hast ja nun.

Denkt mal über den Vorschlag Rund-PN nach??

Lg. die noch eine lange Woche vor sich hat bis das WE kommt.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Leider ist uns doch was dazwischengekommen, mein Mann muß an diesem Tag arbeiten.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Ich werde auch kommen mit Adriano :jaja: Plutli ich schick Dir meine Handynr.
 
Oben