Wichteln...

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wichteln...

@Danille,
ich hab grade noch mal bei den Regeln geschaut,da steht immer noch das jeder mitmachen darf der 100 Beiträge im Forum geschrieben hat und ein halbes Jahr mitsenft.
Vielleicht verstehen das dann einige vielleicht irgendwie verkehrt,oder müßt Ihr das noch ändern?

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wichteln...

Petra, ja, das steht noch da, weil Danielles Mann erst Freitag Zeit hat, um das ändern zu können...

Das hat sie irgendwo geschrieben, in einem Extra-Fred für die Wichtel-Regeln!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wichteln...

:bussi: Brauchst doch nicht rot werden!
Ist in den Tiefen dieses Forums ja auch nicht möglich, immer alles und überall zu lesen! :bussi:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Wichteln...

mimi, dann solltest Du aber noch schnell 10 Beiträge schreiben :wink:


..Nani, das tut mir leid für Dich, aber wir sind eben der Meinung, dass es so einfach familiärer ist.

Familärer hin oder her dann sollte man nicht die Regeln noch im nachhinein ändern ! und erst schreiben 100beiträge und nen 1/2 jahr. Wir wüschen euch viel Spaß !:beleidigt
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln...

Familärer hin oder her dann sollte man nicht die Regeln noch im nachhinein ändern ! und erst schreiben 100beiträge und nen 1/2 jahr. Wir wüschen euch viel Spaß !:beleidigt

Das mit den 100 Beiträgen steht doch noch vom letzten Jahr, oder nicht :???:.

Irgendwo wird jetzt halt eine Grenze gezogen. Das da jetzt die Wenigschreiber das Nachsehen haben, ist blöd aber sollte dann auch mal akzeptiert werden.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wichteln...

Anja, das seh ich genauso. Hast du dich denn jetzt schon angemeldet?? Ne? Dann aber mal los!!! *hopp hopp*
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln...

*nuschel* Mach ichs, oder mach ichs nicht? *haare rauf, murmelnd Anmeldeseite belins*
 
Oben