Wichteln...

maimama2003

Familienmitglied
AW: Wichteln...

1 Habe ich kein beitrag von mir geändert
2 Versteh ich das unter Blöd anmachen

@ Danielle mich kannst ich werde ja schließich KEINE 500 Beiträge Erreichen. Entscheide bitte du ob man nun mitmachen darf oder nicht. Und nicht irgenwelche andere Leute
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wichteln...

:umfall: du bist ja schon ulkig.... :nix:

ich geh jetz hier raus bzw sag ich dazu nix mehr, sonst kriegt das wichteln so nen blöden beigeschmack,......*pfui*

es soll doch spass machen.... :zwinker:

GLG JEnny
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Wichteln...

:-( :-( ...ich finde es echt schade, das ich nicht mitwichteln darf, obwohl ich letztes Jahr schon mal dabeisein durfte.
Immerhin bin ich schon fast zwei Jahre hier....ich weiss hab bislang aber erst 316 Beiträge....aber trozdem :kapierich: ... traurige Grüße von
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wichteln...

mimi, dann solltest Du aber noch schnell 10 Beiträge schreiben :wink:


..Nani, das tut mir leid für Dich, aber wir sind eben der Meinung, dass es so einfach familiärer ist.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wichteln...

Jaaaa, ich dachte, ich bin mal optimistisch und schaffe die fehlenden Beiträge noch vor dem 18. 11.
Bin schon fleissig dabei......;-)

mimi, dann solltest Du aber noch schnell 10 Beiträge schreiben :wink:


..Nani, das tut mir leid für Dich, aber wir sind eben der Meinung, dass es so einfach familiärer ist.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln...

Annette und Anja,

ich kann nur für mich sprechen, aber ich für mich seeeeehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

:bussi:

Danielle, bis wann hab ich denn Zeit zu überlegen?

Mir geht es hauptsächlich darum, daß wir mal wieder soviele Termine um die Ohren haben, daß ich net weiß ob ich wirklich so oft hier sein kann um Tips zu geben und zu lesen.
Das hat die letzten Jahre immer sehr viel Spaß gemacht.
Da ich in letzter Zeit eh schon kaum noch dazu komme, hier alles zu lesen..bzw. viel zu schreiben... weiß ich halt nich ob ich mitmachen soll oder nich *seufz*


verstrahlte Grüße :spin:
 
Oben