Wichteln...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Tom ist fertig, allerdings hat sich Mischa noch nicht bei mir gemeldet..
der Link ist jetzt in meiner Signatur und ihr könnt Euch, wenn ihr es ganz eilig habt, schon anmelden. :)

Alles andere wird dort erklärt!














..und bitte merkt Euch Euer (selbstgewähltes) Passwort!!! :-D



Ich freue mich über jeden der mitmacht!

:engerl:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wichteln...

:winke:

Sag, Danielle, was hat es denn mit dem Kasten für die Bemerkungen auf sich??

Und nimmt das Programm es auch an, wenn ich gar keine Postleitzahl eingeben kann, weil wir hier keine haben??

*hibbel*
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln...

ich würde auch gerne mitmachen, denn es lenkt ja ab, aber ich weiß nicht, ob ich so gaaaaaanz viel Zeit haben werde.. was mach ich denn da?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wichteln...

Corinna, wenn mich nicht alles täuscht, kannste da Deine Vorlieben oder so eintragen. Zum Beispiel: "Ich mag kein Marzipan, aber ich liebe Diamant-Colliers"

;o)
 
Oben