Wichteln...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wichteln...

Wie ist das: Kommuniziere ich quasi mit dem Wichtelkind/mama (was wäre ich denn da:???: ) über diese "Anmeldung" oder melde ich mich nur einmal an und schreibe ein Bemerkung dazu, fertig!?
Und weiß ich, wer mich beschenkt?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wichteln...

Wer dich beschenkt, errätst du später. Entweder durch Tipps im Packl, das du geschickt bekommst, oder durch Tippfreds im Wichtelforum.

Übrigens (für Tom) - der 18. Dezember ist ein Dienstag. Ein Montag war das letztes Jahr :jaja: .
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wichteln...

Das wirst Du alles automatisch sehen, wenn Du Dein Wichtelkind bekommst.
Dann wird der Wichtelchat wieder eröffnet, so kannst Du inkognito mit Deinem Wichtelkind bzw. Deiner Wichtelmama kommunizieren.

Allerdings möchten das nicht alle Teilnehmer machen, und das ist auch kein Muss sondern nur ein Angebot!

Die Bemerkungen sind für so grundsätzliche Dinge, wie ich weiter vorne beschrieben habe.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wichteln...

Ich habe die Bemerkung letztes Jahr für eine Urlaubsmitteilung genutzt und dort unsere Urlaubsadresse (Schwiegermutter) angegeben, falls es zeitlich sicherer gewesen wäre, das Paket dort hin zu schicken.

Nahrungsmittelallergien wären auch gut zu wissen, oder Diabetes z. B. Ich würde es schade finden, wenn liebevoll ausgesuchte oder gebackene Dinge weitergereicht werden müssten, weil mein Wichtelkind sie nicht essen darf.
 
Oben