Wichteln die 1. - Budget

Darfs ein bisschen mehr sein?

  • Kein Preisrahmen, soll jeder machen wie er mag

    Abstimmungen: 39 47,6%
  • 10-20 Euro

    Abstimmungen: 39 47,6%
  • 20-30 Euro

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • 10-30 Euro

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Mischa Du nun wieder, macht was ihr wollt.

    Abstimmungen: 2 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sollen wir den Preisrahmen fürs wichteln ändern? In der Vergangenheit gab es ja immer wieder Geschenke die den Rahmen sehr deutlich überschritten haben. Ich wäre dafür einen realistischen Preisrahmen zu wählen und den dann auch einzuhalten.

Was sagt ihr?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wichteln die 1. - Budget

Ich bin dafür es dabei zu belassen oder keinen Preisrahmen zu nehmen.

Ein hoher Preisrahmen schreckt vermutlich einige ab, die weniger Geld haben und sich so viel für sich selber nicht leisten können oder wollen, weil sie es lieber für ihre Kinder ausgeben. Das würde ich sehr schade finden.

Es kommt nicht so auf den Preis an.

Wenn jemand ein geschenk findet, dass über dem Preis liegt, finde ich das aber auch nicht schlimm, ein liebes Geschenk unter dem Preis würde mich auch erfreuen.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wichteln die 1. - Budget

vielleicht solltest Du dazu schreiben ob incl. Porto oder excl. :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln die 1. - Budget

Es gab in der Vergangenheit halt Verstimmungen weil es einafche Geschenke gab und ein anderer die dollsten Sachen bekam. Ist dann für die doof, die sich an den Rahmen gehalten haben.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln die 1. - Budget

:-D 10 Euro minus Porto reicht ja grade für ne Tüte gebrannte Mandeln ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben